Pfau schließt andauernd seine Augen

Diskutiere Pfau schließt andauernd seine Augen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo allerseits, ich wollte Fragen ob ihr mir helfen könnt. Unzwar habe ich eine Pfauenhenne die seit 4 Tagen andauernd ihre Augen schließt und...
D

Draculina

Neuling
Hallo allerseits, ich wollte Fragen ob ihr mir helfen könnt. Unzwar habe ich eine Pfauenhenne die seit 4 Tagen andauernd ihre Augen schließt und sogar mit geschlossenen Augen herum läuft und es wird schlimmer. Aber an den Augen sind keine Verletzungen oder Ausfluss. Ansonsten benimmt sich die Henne etwas träger, läuft aber noch mit ihrem Hahn herum und frisst so wie immer. Ich kann aber nicht zum Tierarzt fahren, deswegen hoffe ich das mir bitte jemand helfen kann.

Wie soll das gehen?
Keiner hat eine Glaskugel und nicht mal ein aussagefähiges Foto wird gezeigt.
Gewicht überprüft, Brustbein abgetastet, Kot normal?..usw..usw..
Hier mal was zum Nachlesen.

Moin Moin,
ab zum Tierarzt, und du solltest mal in dich gehen ob das hier dein ernst ist. Ich könnte dir sagen das ich fast zu 80 Prozent weiss was da los ist, aber was ich vermute, ist
aber irrelevant, da dieses Tier leider NICHT zum Arzt kommt, weil bzw. so lange "Wir" hier ja für lau unser Wissen weitergeben! Geiz ist geil! Damit ist bei mir Schluss! Der einzige Weg deine Einstellung zu ändern ist über's Portemonnaie. "Was nichts kostet ist auch nichts" sagte mir mal ein weiser alter Mann- heute weiss ich genau, was er meinte! Damit war's das für mich.....

Thema: Pfau schließt andauernd seine Augen