Pfauen für Raubtieraufangstation

Diskutiere Pfauen für Raubtieraufangstation im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich weiß nicht ob ich hir richtig bin, aber wir wollen für unsere Station ein Paar Pfauen anschaffen.Nun wollten wir uns erstmal Informieren wie...
T

taxi15

Guest
Ich weiß nicht ob ich hir richtig bin, aber wir wollen für unsere Station ein Paar Pfauen anschaffen.Nun wollten wir uns erstmal Informieren wie das so mit den Pfauen ist.
Kann mir hier jemand Infos geben?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, im voraus vielen Dank.
 
Pfauen für eine Raubtierauffangstation?
Da gibt es aber wirklich preiswerteres Futter!!8o
:D
 
Hallo Stephan,

Raubtier und Pfau... da sträuben sich erstmal die Nackenhaare ;)

Vielleicht kannst Du vorab ein paar Informationen geben, wie die Pfaue gehalten werden sollen. Ist Volieren- oder Freilandhaltung geplant usw. Danach kann man die gewünschten Informationen ein wenig eingrenzen.

Grüße,
Helga
 
Thema: Pfauen für Raubtieraufangstation

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
4.845
peacock
P
Geflügelmuzze
Antworten
0
Aufrufe
1.753
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
P
Antworten
1
Aufrufe
4.388
Pheasant lover
P
W
Antworten
6
Aufrufe
228
W
Zurück
Oben