Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine...

1. #1 Tomgang, 11.02.2019
    Tomgang

Tomgang TOMas

3555C189-6E25-4DA5-A130-9F2895C4277C.jpg IMG_5076.jpeg IMG_5323.jpeg IMG_6041.jpeg

In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen.
    Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine Schwarzflügel Dame. Ganz sicher genetisch fremd zueinander.
    Die inzwischen schon 6 Monate alten Babies weisen alle „Spalding-Merkmale“ auf.

Obwohl es der erste Nachwuchs von der jungen Mutter war, hat Sie ihre Aufgabe als Mutter wunderbar gemeistert.
    Bei Gefahr; zum Beispiel Raubvögel oder Fremde in Sicht, wird ziemlich schnell und unkompliziert das Zuhause aufgesucht.
    Ich nehme auch an, dass sie inzwischen den Fuchs und Hund voneinander unterscheiden können.

Es sind drei Mädchen und zwei Jungs. Es sind allesamt Freigänger die Abends zuverlässig mit Mama ihren unbeleuchteten Stall aufsuchen.
    Sie sind Lauf- und Stummenten sowie Katze und Hunde gewöhnt. Sie sind zahm und fressen aus der Hand.
    Es liegt mir sehr am Herzen für mindestens vier von ihnen ein glückliches, neues Zuhause zu finden.
    Über einen Vermittlungsrat bzw. Interessenten mit einem `guten Platz` würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Tomas Danhel

Tel.: 0160 94112713

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      417 Bytes
      Aufrufe:
      7
    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      227 Bytes
      Aufrufe:
      7
    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      647 Bytes
      Aufrufe:
      7
  2. Anzeige

3. #2 Karin G., 11.02.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Tomgang

du solltest aber auch noch erwähnen, wo die Pfauen wohnen :zwinker:

4. #3 Tomgang, 11.02.2019
    Tomgang

Tomgang TOMas

Stimmt, Danke!
    Wir wohnen im PLZ Gebiet 76596
    Nordschwarzwald am Nationalpark. :+klugsche

5. #4 Tomgang, 17.02.2019
    Tomgang

Tomgang TOMas

Unsere Pfauenbabies werden fortan im Vogelpark Karlsdorf zu bewundern sein. UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6826.jpg

gingeracob, Boehmei und Hanne gefällt das.
  6. #5 Karin G., 17.02.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schön, dass sie nun dort gut untergekommen sind :zustimm:

Tomgang gefällt das.
Thema:

Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen

Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich...
  2. Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen: Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...
  3. 45527, Halsbandsittich Pärchen sucht dringend neues Zuhause

45527, Halsbandsittich Pärchen sucht dringend neues Zuhause: Hallo, leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen (Allergie) von meinen zwei Haldbandsittichen trennen. Da ich vorher keine bekannte...
  4. 50859 Köln - Nymphensittich-Hahn sucht neues Zuhause

50859 Köln - Nymphensittich-Hahn sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 50859 Köln *Name: Mr. Piep *Alter: 6 Jahre *Geschlecht: m *Farbschlag (möglichst Foto): wildfarben - Schecke *bekannte...
  5. Gouldamadine Henne hat neuen Hahn

Gouldamadine Henne hat neuen Hahn: hallo liebe Leute Ich habe ja vor kurzem erzählt das mein gouldamadinen Hahn während der Brut gestorben ist. Und die Henne hat auch nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden