Pfaufasan

Diskutiere Pfaufasan im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Was ist der Unterschied von Napoleon Palawan Pfaufasan und Palawan Pfaufasan

1. #1 Ohrfasan weiß, 13.11.2021
    Ohrfasan weiß

Ohrfasan weiß Neues Mitglied

Was ist der Unterschied von Napoleon Palawan Pfaufasan und Palawan Pfaufasan

2. Yogi

Yogi Stammmitglied

Hallo,
    Napoleon-Pfaufasane sind eine Unterart der Palawan-Pfaufasane und unterscheiden sich durch einen markanten weißen Überaugenstreifen.

Yogi

Thema:

Pfaufasan

Die Seite wird geladen...

Pfaufasan - Ähnliche Themen

1. welches Obst für Pfaufasane?

welches Obst für Pfaufasane?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, Was für Obst füttert ihr euren Grauen Pfaufasanen ? Lg Carsten
  2. Federn gesucht! besonders Pfaufasan

Federn gesucht! besonders Pfaufasan: Hallo :0- ich bin Kunststudentin und stelle Schmuck aus Federn her. Daher suche ich immer möglichst schöne, ausgefallene Federn, natürlich gegen...
  3. Pfaufasane

Pfaufasane: Hallo, Meine Außenvoliere für die Pfaufasane ist endlich fertig, allerdings habe ich sie noch nicht raus gelassen weil ich der Wiese und den...
  4. Pfaufasane

Pfaufasane: ...welche Pfaufasane haltet ihr hier so, und wie stark heizt ihr im Winter? ...thx, blackPhoenix82
  5. Pfaufasane

Pfaufasane: ...hey Leute! ...wir haben noch ein größeres Gehege frei, spielen mit dem Gedanken es mit was eher außergewöhnlichem zu besetzen. Das sind wir...