Pfaufasane (Polyplectron)

Diskutiere Pfaufasane (Polyplectron) im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann mir denn niemand die Preise für Pfaufasane nennen? Wäre dankbar über jeden Hinweis.
Daniel Cailliez

Daniel Cailliez

Verkalkt aber glücklich!
Beiträge
409
Kann mir denn niemand die Preise für Pfaufasane nennen?
Wäre dankbar über jeden Hinweis.
 
Pfaufasan

Hallo Daniel,
wir haben 1500DM glaube ich bezahlt. Am besten fragst du bei Fasanerie Möller in Erfurt nach.

Woelfchen:0-
 
Hallo Wölfchen

Für welche? Und wann?

Viele Grüße
 
Polyplectron

Wie lautet denn die Anschrift/Telefonnummer der Fasanerie?
Haben die vielleicht auch eine Webseite?
 
Federn vom Grauen Pfauenfasan DRINGEND gesucht

Ich suche dringend Federn vom Grauen Pfauenfasan - Länge 6-8 cm - Körperfedern mit Auge.
Wer seine Sammlung auflösen möchte oder wer bedauerlicherweise einen Todesfall in seinem Gehege hatte, bitte melden. Danke.
Insgesamt brauche ich ca 240 Stück.
 
Die internetseite für die fasanerie möller ist folgende. die tiere dort sind allerdings keine schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spatz123,

wer verschenkt den pfaufasane?
bestimmt jemand der zu viele hatte.
was für welche hat er dir den geschenkt`?
 
Thema: Pfaufasane (Polyplectron)

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Yogi
Y
Carsten 8111
Antworten
0
Aufrufe
2.589
Carsten 8111
Carsten 8111
K
Antworten
1
Aufrufe
1.182
trekir
T
Nelje
Antworten
8
Aufrufe
2.269
AratingaMitrata
AratingaMitrata
B
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
3.461
AratingaMitrata
AratingaMitrata
Zurück
Oben