pfautauben eingewöhnen
Diskutiere pfautauben eingewöhnen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im...
Schlagworte:
Thema:
pfautauben eingewöhnen
Die Seite wird geladen...
-
pfautauben eingewöhnen - Ähnliche Themen
-
Pfautauben und Nachwuchs
Pfautauben und Nachwuchs: Hallo, ich habe ein Pfautauben Pärchen , die schon einmal Nachwuchs bekommen haben. Der Nachwuchs ist eine Taube. Nun hat das Pärchen Nachwuchs... -
Pfautauben unterscheide ?
Pfautauben unterscheide ?: Hallo ich habe selbe Pfau Tauben ganz normale die halt die meisten haben und bei eBay habe ich gesehen das einer amerikanische pfautauben zu... -
Pfautauben und wildtauben
Pfautauben und wildtauben: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an... -
Indische Pfautauben | fliegen sie nachhause?
Indische Pfautauben | fliegen sie nachhause?: Hallo! Meine Frage ist relativ einfach, und zwar, fliegen indische Pfautauben immer dorthin wo sie das erste mal aufgelassen wurden wie... -
Pfautauben und Wellis?
Pfautauben und Wellis?: Hey, eine Frage an alle Vogelfreunde. Wir haben neulich Pfautauben geschenkt bekommen (flugunfähig) und wollen jetzt dafür eine außenvoliere...