pfautauben eingewöhnen

Diskutiere pfautauben eingewöhnen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im...

Schlagworte:
  1. #1 un-plugged, 23.09.2018
    un-plugged

un-plugged Neues Mitglied

Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im karton mit futter und wasser und anderen tag sie fliegen gelassen und seid dem kommt sie 2 bis 3 mal zum fressen. und habe freude daran.
    darauf habe ich mir 2 pfauentaube besorgt mit 2 jungen von ein bauer.und ein grosses taubenhaus gebaut.kein taubenschlag. ich habe die jetzt 10 tage und die jungen machen sich prächtig.fangen an zu fressen.
    ein auslauf hat das taubenhaus auch was aber mit draht bespannt ist,das sie schon die umgebung sehen können.

meine frage ist..... wann kann ich die alten fliegen lassen ??? zusatz info. die jungen fressen ab und zu selbstständig und piepen noch sozusagen sagen. zahm sind alle nicht aber sehr vertraut mit mir. will die aber auch nicht handzahm machen.

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: pfautauben eingewöhnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pfautauben eingewöhnen

Die Seite wird geladen...

pfautauben eingewöhnen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Eingewöhnungsphase

Hilfe bei Eingewöhnungsphase: Hallo erstmal, gestern habe ich mir nach langer Vorbereitung endlich ein Pärchen Ziegensittiche geholt. Sie scheinen auch wohlauf zu sein....
  2. Pfautauben unterscheide ?

Pfautauben unterscheide ?: Hallo ich habe selbe Pfau Tauben ganz normale die halt die meisten haben und bei eBay habe ich gesehen das einer amerikanische pfautauben zu...
  3. Laufenten Eingewöhnung

Laufenten Eingewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage bezüglich Laufenten. Ich habe 3 weibliche Laufenten, Mutter mit Töchtern, der Vater ist...
  4. Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...

Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...: Hallo, ich habe mir Mitte Januar ein Pärchen Diamanttäubchen zugelegt - meine allerersten. Seit 3 Tagen sind sie nun Eltern, das ging schneller...
  5. Stille Neuankömmlinge (Eingewöhnung)

Stille Neuankömmlinge (Eingewöhnung): Hallo Ich habe mir am Freitag ( vor 2 Tagen) 2 Wellis gekauft. Laut dem Verkäufer 3 Monate alt und männlich. Sie leben bei uns in einer großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden