pfautauben eingewöhnen

Diskutiere pfautauben eingewöhnen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im...
U

un-plugged

Neuling
Beiträge
2
Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im karton mit futter und wasser und anderen tag sie fliegen gelassen und seid dem kommt sie 2 bis 3 mal zum fressen. und habe freude daran.
darauf habe ich mir 2 pfauentaube besorgt mit 2 jungen von ein bauer.und ein grosses taubenhaus gebaut.kein taubenschlag. ich habe die jetzt 10 tage und die jungen machen sich prächtig.fangen an zu fressen.
ein auslauf hat das taubenhaus auch was aber mit draht bespannt ist,das sie schon die umgebung sehen können.

meine frage ist..... wann kann ich die alten fliegen lassen ??? zusatz info. die jungen fressen ab und zu selbstständig und piepen noch sozusagen sagen. zahm sind alle nicht aber sehr vertraut mit mir. will die aber auch nicht handzahm machen.

gruss
 
Thema: pfautauben eingewöhnen

Ähnliche Themen

M
Antworten
34
Aufrufe
8.395
UliB
U
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.572
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
8
Aufrufe
1.557
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben