pfautauben und weiße haustauben geht denn das!
Diskutiere pfautauben und weiße haustauben geht denn das! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich habe 4 pfautauben und bekomme demnächst von einem verwanten 2-4 weiße haustauben glaubt ihr sie vertragen sich ??danke für informationen...
Thema:
pfautauben und weiße haustauben geht denn das!
Die Seite wird geladen...
-
pfautauben und weiße haustauben geht denn das! - Ähnliche Themen
-
Pfautauben und Nachwuchs
Pfautauben und Nachwuchs: Hallo, ich habe ein Pfautauben Pärchen , die schon einmal Nachwuchs bekommen haben. Der Nachwuchs ist eine Taube. Nun hat das Pärchen Nachwuchs... -
Pfautauben und wildtauben
Pfautauben und wildtauben: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an... -
Pfautauben und Wellis?
Pfautauben und Wellis?: Hey, eine Frage an alle Vogelfreunde. Wir haben neulich Pfautauben geschenkt bekommen (flugunfähig) und wollen jetzt dafür eine außenvoliere... -
Pfautauben und das Wachtelfutter,...
Pfautauben und das Wachtelfutter,...: Hallo! Meine Pfautauben stürzen sich über das Wachtelfutter,... Es schmeckt ihnen sehr, aber ist es auch gut für sie?? Es ist eine Mischung... -
Wachteln und Pfautauben
Wachteln und Pfautauben: Hallo, ich wollte mal wissen, wie es jetzt aktuell mit der Melde und Stall/Außenvolieren haltung aussieht. Muss ich meine Tauben und...