pfautauben und weiße haustauben geht denn das!

Diskutiere pfautauben und weiße haustauben geht denn das! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich habe 4 pfautauben und bekomme demnächst von einem verwanten 2-4 weiße haustauben glaubt ihr sie vertragen sich ??danke für informationen...

1. #1 pfautaube, 14. Mai 2007
    pfautaube

pfautaube Guest

hallo ich habe 4 pfautauben und bekomme demnächst von einem verwanten 2-4 weiße haustauben glaubt ihr sie vertragen sich ??danke für informationen grüße Pfautaube:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asterix92, 14. Mai 2007
    Asterix92

Asterix92 Stammmitglied

64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Die vertragen sich sicher aber vllt. solltesde dir ertmal überlegen wasde willst.
    Du schreibst ständig das du die bekommst und die und die. Aber das hilft dir nciht.Konzentrier dich auf eine Rasse und fertig.

Gruß
    Asterix

4. #3 pfautaube, 14. Mai 2007
    pfautaube

pfautaube Guest

aber ich kenne soo viele die min.5 rassen miteinander züchten warum sollte ich denn nicht 3 rassen miteinander züchten können ich bin ja auch nicht anders als andere!!!!!!!!!!!!!
    MFG:TOBI:)

5. andi3

andi3 Foren-Guru

Ich kann dir nur davon abraten ...Ich weiss noch als ich angefangen habe ,wollt ich jede taube ,die ich gesehn habe ,bekommen.Ich hatte einen einzigen brei von vielen verschiednen taubenrassen anfangs fand ich toll ,dass sie sich so reg untereinander kreuzten und gaanz viele mischlinge rauskamen.doch dann bzw jetzt hab ich probleme mit den besagten tieren ,da sie leider nicht fliegen noch irgendetwas schönes könnenund ich sie auch nicht mehr umerziehen kann.ich an deiner stelle würde das echt lasssen beschrenk dich auf eine oder zwei rassen (ich weiss ich hab mehr aber ich ahb die unter kontrolle und sauber verpaart ,zumal ich primär eh nur noch brieftauben halte,da sie sehr sicher bei greifen sind.)ich weiss nicht inwie weit du sauber verpaaren kannst....,weil ich deinen schlag noch nicht gesehn habe.

6. #5 pfautaube, 14. Mai 2007
    pfautaube

pfautaube Guest

du hast recht ich werde nur pfautauben und haustauben halten hast ja schon recht dann später dieses durcheinender und gewusel ok danke gä mfg tobi:prima:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pfautaube, 14. Mai 2007
    pfautaube

pfautaube Guest

was hast du eigendlich für tauben gekreuzt dass sie nicht fliegen können??gruß pfautaube

9. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Hallo Tobi
    Ich denke nicht das die Tauben von Andi nicht fliegen können !!!!!!!
    Er wollte dir damit nur sagen das durch das kreuzen die Tauben ihren Rassespetziefischen Flugstiel verlohren haben !!!!
    Jede Flugrasse hat einen anderen Stiel ( den man in meinen Augen erhalten sollte ) !!!

Thema:

pfautauben und weiße haustauben geht denn das!

Die Seite wird geladen...

pfautauben und weiße haustauben geht denn das! - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...