pfautauben und weiße haustauben geht denn das!

Diskutiere pfautauben und weiße haustauben geht denn das! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich habe 4 pfautauben und bekomme demnächst von einem verwanten 2-4 weiße haustauben glaubt ihr sie vertragen sich ??danke für informationen...

1. #1 pfautaube, 14.05.2007
    pfautaube

pfautaube Guest

hallo ich habe 4 pfautauben und bekomme demnächst von einem verwanten 2-4 weiße haustauben glaubt ihr sie vertragen sich ??danke für informationen grüße Pfautaube:)

2. #2 Asterix92, 14.05.2007
    Asterix92

Asterix92 Stammmitglied

64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Die vertragen sich sicher aber vllt. solltesde dir ertmal überlegen wasde willst.
    Du schreibst ständig das du die bekommst und die und die. Aber das hilft dir nciht.Konzentrier dich auf eine Rasse und fertig.

Gruß
    Asterix

3. #3 pfautaube, 14.05.2007
    pfautaube

pfautaube Guest

aber ich kenne soo viele die min.5 rassen miteinander züchten warum sollte ich denn nicht 3 rassen miteinander züchten können ich bin ja auch nicht anders als andere!!!!!!!!!!!!!
    MFG:TOBI:)

4. andi3

andi3 Foren-Guru

Ich kann dir nur davon abraten ...Ich weiss noch als ich angefangen habe ,wollt ich jede taube ,die ich gesehn habe ,bekommen.Ich hatte einen einzigen brei von vielen verschiednen taubenrassen anfangs fand ich toll ,dass sie sich so reg untereinander kreuzten und gaanz viele mischlinge rauskamen.doch dann bzw jetzt hab ich probleme mit den besagten tieren ,da sie leider nicht fliegen noch irgendetwas schönes könnenund ich sie auch nicht mehr umerziehen kann.ich an deiner stelle würde das echt lasssen beschrenk dich auf eine oder zwei rassen (ich weiss ich hab mehr aber ich ahb die unter kontrolle und sauber verpaart ,zumal ich primär eh nur noch brieftauben halte,da sie sehr sicher bei greifen sind.)ich weiss nicht inwie weit du sauber verpaaren kannst....,weil ich deinen schlag noch nicht gesehn habe.

5. #5 pfautaube, 14.05.2007
    pfautaube

pfautaube Guest

du hast recht ich werde nur pfautauben und haustauben halten hast ja schon recht dann später dieses durcheinender und gewusel ok danke gä mfg tobi:prima:

6. #6 pfautaube, 14.05.2007
    pfautaube

pfautaube Guest

was hast du eigendlich für tauben gekreuzt dass sie nicht fliegen können??gruß pfautaube

7. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Hallo Tobi
    Ich denke nicht das die Tauben von Andi nicht fliegen können !!!!!!!
    Er wollte dir damit nur sagen das durch das kreuzen die Tauben ihren Rassespetziefischen Flugstiel verlohren haben !!!!
    Jede Flugrasse hat einen anderen Stiel ( den man in meinen Augen erhalten sollte ) !!!

Thema:

pfautauben und weiße haustauben geht denn das!

Die Seite wird geladen...

pfautauben und weiße haustauben geht denn das! - Ähnliche Themen

1. Pfautauben und Nachwuchs

Pfautauben und Nachwuchs: Hallo, ich habe ein Pfautauben Pärchen , die schon einmal Nachwuchs bekommen haben. Der Nachwuchs ist eine Taube. Nun hat das Pärchen Nachwuchs...
  2. Pfautauben und wildtauben

Pfautauben und wildtauben: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an...
  3. Pfautauben und Wellis?

Pfautauben und Wellis?: Hey, eine Frage an alle Vogelfreunde. Wir haben neulich Pfautauben geschenkt bekommen (flugunfähig) und wollen jetzt dafür eine außenvoliere...
  4. Pfautauben und das Wachtelfutter,...

Pfautauben und das Wachtelfutter,...: Hallo! Meine Pfautauben stürzen sich über das Wachtelfutter,... Es schmeckt ihnen sehr, aber ist es auch gut für sie?? Es ist eine Mischung...
  5. Wachteln und Pfautauben

Wachteln und Pfautauben: Hallo, ich wollte mal wissen, wie es jetzt aktuell mit der Melde und Stall/Außenvolieren haltung aussieht. Muss ich meine Tauben und...