Pfautauben und Wellis?

Diskutiere Pfautauben und Wellis? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey, eine Frage an alle Vogelfreunde. Wir haben neulich Pfautauben geschenkt bekommen (flugunfähig) und wollen jetzt dafür eine außenvoliere...
E

Exio

Neuling
Beiträge
1
Hey, eine Frage an alle Vogelfreunde. Wir haben neulich Pfautauben geschenkt bekommen (flugunfähig) und wollen jetzt dafür eine außenvoliere bauen. Wir überlegten uns diese Voliere mit unserer Waschküche zu verbinden, sodass die Tauben drinnen und draußen sein können, wobei die Voliere drinnen klein ist und die draußen groß und nun frag ich mich, ob ich in das Gehege noch meine 2 wellis, die ich habe reinsetzen kann, sodass die wellis sozusagen oben fliegen und die tauben unten. zumindest im sommer sollen die wellis dort drinnen hausen. Funktioniert das so wie ich es mir vorstelle?

PS: Die voliere wird groß genug, ungefär so groß wie in diesem video:
Voliere selber bauen mit diesen Kriterien
 
Thema: Pfautauben und Wellis?

Ähnliche Themen

Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.558
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
8
Aufrufe
1.553
Matzematze
Matzematze
Lejla
Antworten
6
Aufrufe
1.608
Lejla
Lejla
Zurück
Oben