Pfautauben und wildtauben

Diskutiere Pfautauben und wildtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an...
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube
bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an den Baum wo sie lag hoch gesehen habe war dort ein Nest mit zwei Taubenküken und ich wollte mal fragen weil meine Pfautauben die nicht aufziehen mache ich das sie sind ca.1 Woche alt also wie viele Milliliter Wasser sollen sie pro Tier bekommen ich gebe 24ml pro Tier und fütter solange bist der Kropf voll ist .

Bleiben die beiden später noch bei den Pfautauben oder fliegen die weg und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie sich Paaren.

Lg Latscho
 
Bist du wirklich 13 Jahre alt?
wenn man deine anderen Themen/Beiträge anschaut, drängt sich der Verdacht auf, dass du uns hier nur "veräppeln" willst, vermutlich kam deshalb bisher auch keine Antwort
 
Ja ich bin wirklich 13jahre alt aber ich kenne mich sowieso gut mit Tieren aus und deshalb weiß ich auch so viel weil wir viel Geflügel halten und wenn man ihr wollt schicke ich morgen noch Bilder von mir dem Hof und Geflügel weil mein Opa hat sehr viele Tiere früher gehabt und auch eine Tier schow und darum kennt der sich gut mit Tieren aus und mit Hand auf zuchten
 
Thema: Pfautauben und wildtauben

Ähnliche Themen

Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.572
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
8
Aufrufe
1.558
Matzematze
Matzematze
Lejla
Antworten
6
Aufrufe
1.609
Lejla
Lejla
Zurück
Oben