pfautauben!!wichtig!!

Diskutiere pfautauben!!wichtig!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich suche dringendst bis Ostern noch Pfautauben, farbenschlag eigentlich egal. bitte alles anbieten was zum verkauf steht. bedanke mich im...
Z

Zwerg-cochin

Guest
Ich suche dringendst bis Ostern noch Pfautauben, farbenschlag eigentlich egal.
bitte alles anbieten was zum verkauf steht.
bedanke mich im vorraus.
mfg zwerg-cochin.
 
hi,

ich hab vor zwei wochen die pfautaube von meinem freund zurück geholt.
er hatte eig auch kein platz mehr für sie.
ich hatte pn kontakt mit Zwerg-cochin.
nun hat sich Zwerg-cochin nicht mehr bei mir gemeldet und jetzt hab ich die pfautaube (doch ein männchen) im jungtierschlag sitzen wo sie absolut stört weil sie die jungtauben belästigt.
möchte vielleicht jemand von euch die taube nehmen? sonst muss sie am wochenende leider ganz weg.

liebe grüße jasmin
 
Hallo,
kommst Du zufällig in den nächsten Tagen mal nach Hamburg? Dann könnte ich mir vorstellen, sie zu nehmen!
Grüße
Petra
 
Nee. aber ist doch nen katzensprung von hannover.
willst du sie nicht abholen?

liebe grüße jasmin
 
Tja, den Beitrag habe ich von Anfang an
sehr skeptisch gesehen!
Bis Ostern, dringend, Farbe egal!!
Da ist wohl ein Ostergeschenk geplatzt!
 
na stimmt eigentlich, war bestimmt für die freundin die jetzt nicht mehr ist oder so. ^^
 
Oder für den 12-Jährigen Sohn, der schon 2 1/2 Jahre BT züchtet, die er vom Papa hat und sich schon sooo lange Pfautauben wünscht, die sein Vater eigentlich garnicht mag:zwinker:

Ich gönne sie dem Jungen.;)
 
Zwerg-cochin ist ''jung züchter'' hat er mir verraten
 
Nochmal zurück zur weiteren Zukunft der Taube... Für "mal schnell ne Taube holen" ist es mir leider etwas zu weit - falls irgendwer jetzt über Hannover Richtung Hamburg fährt (oder nach Lüneburg, dahin reicht meine Bahnfahrkarte), dann soll er oder sie sich jetzt melden :)
 
sonst ist er heute abend weg.
nicht das ich ihn nicht mag. im gegenteil aber ich hab keine lust mir noch länger anzusehen das er nach den jungtauben hackt.
 
Ihr könnt euch doch auf halber Strecke entgegenkommen.
Webgirl, du bist doch so tierlieb. Das würdest du doch bestimmt tun, oder?

LG
Karin
 
ich hab immernoch kein auto! willst du sie haben karinlissy? du bist doch noch tierlieber
 
Es hat sich doch schon jemand gefunden, der sie übernimmt.
Solls denn wirklich nur an der Übergabe scheitern. Das wäre doch schade.
Es soll auch Leute geben die Bus oder Bahn benutzen.

LG
Karin
 
ich zahl aber sicher keine 40 euro damit die taube wegkommt.
ich gebe sie umsonst her und will dann nicht noch draufzahlen müssen.
 
Wie ist es hiermit? Oder hier?

Jasmin, willst allen Ernstes eine Taube platt machen, weil du sie nicht separieren kannst? Deine Fantasie ist doch sonst so ausgeprägt...?? :traurig:
 
Thema: pfautauben!!wichtig!!

Ähnliche Themen

Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.572
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
8
Aufrufe
1.557
Matzematze
Matzematze
Lejla
Antworten
6
Aufrufe
1.609
Lejla
Lejla
Zurück
Oben