Pfefferminze für Wellis???

Diskutiere Pfefferminze für Wellis??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Darf man denn Wellis eigentlich Pfefferminze geben? Ich hab letztens mal Thymian probiert, da geht meine Tweety eigentlich...

  1. #1 Ophelia_2004, 22.08.2004
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Darf man denn Wellis eigentlich Pfefferminze geben?
    Ich hab letztens mal Thymian probiert, da geht meine Tweety eigentlich ganz gerne ran, jetzt habe ich noch frische Pfefferminze im Blumentopf und würde gerne mal probieren, ob ihr das schmeckt oder ist das schädlich?
    Liebe Grüße,
    Ophelia!
     
  2. Liora

    Liora Guest

    Nein gebe es ihnene ruhig udn Guten Appetit


    Und ich schiebe mal das ist hier falsch.........
     
  3. #3 Bastelbiene, 22.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hei,

    also meine haben Pfefferminze aus den Garten meiner Freundin bekommen, also ungespritzt und ungedüngt.

    Sie haben es zwar gefressen, aber doll fanden sie das nicht. Also umgefallen ist keiner.
     
  4. #4 Ophelia_2004, 22.08.2004
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Gut, dann werde ich es mal probieren.
    Meine Kleine kriegt übrigens am Mittwoch einen neuen Partner. *freu* :s
     
  5. #5 Federmaus, 22.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ophelia :0-

    Ich würde von den Kräutern nicht zu viel geben. Da sie sehr viel ätherische Öle enthalten mit Medizinischer Wirkung.
     
Thema:

Pfefferminze für Wellis???

Die Seite wird geladen...

Pfefferminze für Wellis??? - Ähnliche Themen

  1. Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

    Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...
  2. Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht

    Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht: Liebe Volierenkenner, vielleicht könnt Ihr mir Anregungen geben: Unsere jetzige Voliere, die zwei Amazonen bewohnen, weist immer deutlicher...
  3. Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

    Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli: Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
  4. Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen)

    Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen): Hallo Zusammen, wir suchen auf diesem Wege einen neuen Partner für unsere 17 jährige Sonnensittichhenne, deren Partnerin wir leider nach...
  5. pionus senilis Papagei schreit für Aufmerksamkeit

    pionus senilis Papagei schreit für Aufmerksamkeit: Hallo Leute! Ich habe seit 4 Tagen ein Pionus Senilis Papagei (10wochen alt) und seit 2 Tagen schreit er immer wieder für meine Aufmerksamkeit,...