Pfefferminze für Wellis???

Diskutiere Pfefferminze für Wellis??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Darf man denn Wellis eigentlich Pfefferminze geben? Ich hab letztens mal Thymian probiert, da geht meine Tweety eigentlich...
O

Ophelia_2004

Guest
Hallo ihr Lieben!
Darf man denn Wellis eigentlich Pfefferminze geben?
Ich hab letztens mal Thymian probiert, da geht meine Tweety eigentlich ganz gerne ran, jetzt habe ich noch frische Pfefferminze im Blumentopf und würde gerne mal probieren, ob ihr das schmeckt oder ist das schädlich?
Liebe Grüße,
Ophelia!
 
Nein gebe es ihnene ruhig udn Guten Appetit


Und ich schiebe mal das ist hier falsch.........
 
Hei,

also meine haben Pfefferminze aus den Garten meiner Freundin bekommen, also ungespritzt und ungedüngt.

Sie haben es zwar gefressen, aber doll fanden sie das nicht. Also umgefallen ist keiner.
 
Gut, dann werde ich es mal probieren.
Meine Kleine kriegt übrigens am Mittwoch einen neuen Partner. *freu* :s
 
Hallo Ophelia :0-

Ich würde von den Kräutern nicht zu viel geben. Da sie sehr viel ätherische Öle enthalten mit Medizinischer Wirkung.
 
Thema: Pfefferminze für Wellis???

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.304
seroquel600
S
J
Antworten
1
Aufrufe
811
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
11
Aufrufe
2.050
Ann Castro
A
Zurück
Oben