Pfeffi ist krank

Diskutiere Pfeffi ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu bei Euch und hoffe es liest trotzdem jemand meinen Hilferuf. Ich habe seit 4 Jahren zwei Wellis. Unsere Pfeffi würgt seit ca...
P

Pfeffi

Guest
Hallo,
ich bin neu bei Euch und hoffe es liest trotzdem jemand meinen Hilferuf.
Ich habe seit 4 Jahren zwei Wellis. Unsere Pfeffi würgt seit ca.
3 Wochen beim Fressen, erbricht aber nichts. Es sind auch knackende Geräuche beim Atmen zu hören. Verdacht des Tierarztes - Luftsackmilben. Behandlung mit Dectomax 1 x pro Woche 1 Tropfen in den Nacken brachte nur in der ersten Woche für 3 Tage einen Erfolg. Unsere Pfeffi konnte 3 Tage wieder richtig fressen. Dann begann alles wieder von vorn. Jetzt bekommt sie den 2. Tag ein Antibiotika. Namen weiß ich nicht. Sind Tabletten, von denen ich 2 x täglich 1/8 auflöse und ihr gebe. Bis jetzt noch keine sichtbare Besserung. Rotlicht und Kamillendampfbad brachte auch keinen Erfolg. Was kann ich noch tun. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir noch einen guten Rat geben der unserer Pfeffi das Leben rettet.
Schon mal Danke.

Eli
 
Thema: Pfeffi ist krank

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
510
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
716
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.998
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben