Pfeifente?

Diskutiere Pfeifente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Wieder mal eine, jedenfalls für mich, neue Entenart. Sie waren auf dem Noor der Halbinsel Holnis (Flensburger Förde). [IMG] [IMG]...

  1. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Hallo.

    Wieder mal eine, jedenfalls für mich, neue Entenart. Sie waren auf dem Noor der Halbinsel Holnis (Flensburger Förde).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe ich sie als Pfeifente richtig erkannt?

    Viele Grüße
    Horst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Hi again,


    ja - hast Du richtig erkannt :zustimm: ... es sind ein Paar Pfeifenten
     
  4. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Moin moin Rando.

    vielen Dank füt deine Bestätigung.

    Viele Grüße aus Flensburg

    Horst
     
Thema:

Pfeifente?

Die Seite wird geladen...

Pfeifente? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifente ?

    Pfeifente ?: Hallo, noch ein altes Fotos vom 03.10.2009. Leider aufgrund der großen Entfernung der mangelnden Ausrüstung her nicht das beste Foto für eine...
  2. Pfeifente?

    Pfeifente?: Hallo, Ist dies eine Pfeifente? Was mich verwirrt ist der schwarze Schnabel. Die Pfeifenten sollten doch einen grauen Schnabel mit schwarzer...
  3. Pfeifente Anas penelope

    Pfeifente Anas penelope: Mal ne Frage. Ich beobachtete die Pfeifente am 29.05.2008 und 2.06.2008 und auch noch an folgenden Tagen des Sommers 2008 am gleichen See in...
  4. Ente mit Kind im Nymphenburger Schlosspark - Pfeifente?

    Ente mit Kind im Nymphenburger Schlosspark - Pfeifente?: Hallo, habe ich recht mit der Bestimmung?
  5. weibliche Pfeifente?

    weibliche Pfeifente?: Hallo, könnte dies eine weibliche Pfeifente sein? Viele Grüße Dennis