Pfeiffen

Diskutiere Pfeiffen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. wie siehts eigentlich mit dem pfeiffen aus? hören die vögel das wenn ich normal pfeiffe. Ich meine mit gespitzten lippen, nicht laut, ganz...

  1. rudeli

    rudeli Guest

    Hallo.
    wie siehts eigentlich mit dem pfeiffen aus? hören die vögel das wenn ich normal pfeiffe. Ich meine mit gespitzten lippen, nicht laut, ganz nomal.
    und vorallem, können die unterschiedliche töne hören? ich merke nur beim clicker, dass der ton sehr penetrant und hoch ist, und nach einwenig clicker training hab ich meist kopfweh 0l .
    (vielleicht hör ich auch auf diesen ton, hehe)

    dann könnte ich auch in eine kurze melofie pfeiffen, ein kleiner hook. ich habe jetzt seit c.a 1 1/2 wochen immer beim leckerli geben dieselbe melodie gepfiffen. jedoch funktioniert das nicht immer. aber immer öfter :D

    wäre schön wenn das pfeifen auch einen erkennungswert hätte, wie das clickern. zb, beim nachhause kommen usw.

    Weiss da jemand bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeiffen

Die Seite wird geladen...

Pfeiffen - Ähnliche Themen

  1. Atemgeräusche ! Bitte um Rat

    Atemgeräusche ! Bitte um Rat: Thema ist zu den Vogelkrankheiten verschoben worden.
  2. schnabel reiben und leises pfeiffen

    schnabel reiben und leises pfeiffen: mein coco wetzt sich ständig den schnabel und er pfeifft und spricht ganz leise und er hat jetzt die angewohneit mich immer in die finger zu...
  3. Pfeiffen beim Atmen...Was ist das?

    Pfeiffen beim Atmen...Was ist das?: Hallo, ich melde mich nun wieder nach einer langen Zeit...Ich habe wieder das nächste Problem mit unserem Sorgenkind Koko. Seit gewisser Zeit...