Pfeiffen

Diskutiere Pfeiffen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo. wie siehts eigentlich mit dem pfeiffen aus? hören die vögel das wenn ich normal pfeiffe. Ich meine mit gespitzten lippen, nicht laut, ganz...
R

rudeli

Guest
Hallo.
wie siehts eigentlich mit dem pfeiffen aus? hören die vögel das wenn ich normal pfeiffe. Ich meine mit gespitzten lippen, nicht laut, ganz nomal.
und vorallem, können die unterschiedliche töne hören? ich merke nur beim clicker, dass der ton sehr penetrant und hoch ist, und nach einwenig clicker training hab ich meist kopfweh 0l .
(vielleicht hör ich auch auf diesen ton, hehe)

dann könnte ich auch in eine kurze melofie pfeiffen, ein kleiner hook. ich habe jetzt seit c.a 1 1/2 wochen immer beim leckerli geben dieselbe melodie gepfiffen. jedoch funktioniert das nicht immer. aber immer öfter :D

wäre schön wenn das pfeifen auch einen erkennungswert hätte, wie das clickern. zb, beim nachhause kommen usw.

Weiss da jemand bescheid?
 
Thema: Pfeiffen

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
384
Dunkel12
D
C
Antworten
2
Aufrufe
897
ToLa
T
P
Antworten
0
Aufrufe
808
pupi2014
P
pati36
Antworten
1
Aufrufe
885
Silke_Julia
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.797
koko03+vivi04
K
Zurück
Oben