Pfeiffgänschen lahmer Flügel?

Diskutiere Pfeiffgänschen lahmer Flügel? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Eine Flügelspitze des 2ten von links steht so komisch raus.. ..was kann ich tun?
Hallo,

sieht nach Kippflügel aus.Kann man mit Tesa Krepp in die richtige Lage fixieren. Nach einer Woche mal das Klebeband abnehmen und nach sehen müsste dann wieder weg sein.Hat bei meinen Trauerschwänen auch immer funktioniert.Kommt meine ich von zu viel Eiweiß.Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Jürgen
 
Ich hab bei einer meiner mandarinenten das auch gehabt. Ich habe die Kiele herausgezogen. Es hat NICHT geblutet! Der Flügel hat sich dann wieder ganz normal angelegt. Jetzt fliegt er wieder ganz normal in der Voliere herum.
Gruß
Brakel
 
Der Klebeband Trick hat geklappt.. ..der Flügel scheint wider in der richtigen lage zu sein.:zustimm:THX
 
Thema: Pfeiffgänschen lahmer Flügel?

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3.594
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
6
Aufrufe
2.639
astrid
astrid
P
Antworten
13
Aufrufe
2.572
Luzy
Luzy
R
Antworten
13
Aufrufe
4.053
Dagmar
D
Zurück
Oben