Pfeifmusik auf CD?

Diskutiere Pfeifmusik auf CD? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo! Ich hab ganz süsse Nymphensittiche (4 Stück). 2 davon sind vermutlich Hähne und singen immer das selbe Lied. Habe mir gedacht,...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallo!

    Ich hab ganz süsse Nymphensittiche (4 Stück). 2 davon sind vermutlich Hähne und singen immer das selbe Lied.
    Habe mir gedacht, dass man ihren Balzgesang noch erweitern könnte mit Pfeifmusik. Also es gibt ja Lieder wo gepfiffen wird und sowas würde ich auf CD suchen um es den Nymphies hin und wieder mal vorzuspielen. Vielleicht mögen sie es ja.
    Leider kenne ich nur das Pfeifen von "Wind of Change" aber es sollte ja durchgehendes schönes Pfeifen sein. Und ich selbst kann überhaupt nicht schön pfeifen. *fürcht*

    Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wo ich Pfeifmusik bekommen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ilse Werner !

    Der Name fiel mir sofort ein - bin halt ein altes Semester:D

    Die hat wohl früher (long time ago) viele Lieder gepfiffen.
    Vielleicht findest Du was von Ihr, was Dir und den Nymphen auch gefällt.
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Alba!

    Danke für den Tipp! Werde dann gleich mal googeln im Internet, denn der Name sagt mir gar nix!
     
  5. #4 ChristineF, 1. Februar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...sie pfeift immer noch, wenn sie mal im Fernsehen auftritt - ist inzwischen schon über 80!
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Aha schon über 80 und pfeift noch!! :)

    Also ich hab jetzt mal gegooglet und einige Einträge gefunden (die war ja scheinbar wirklich berühmt) und wollte mir gerne mal eine Hörprobe reinziehen.
    Habe nur diese gefunden
    http://www.alphamusic.info/6261629.html aber die funktioniert leider nicht weil da irgendwas falsch verlinkt ist.
    Sonst hab ich nichts finden können......*snief*

    Wißt ihr vielleicht eine Adresse wo man sich mal eine Hörprobe runterladen kann?
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    hi
    bitte sag dann bescheid,was du kaufst! Ich such nämlich auch nach so einer CD! bin aber noch nicht fündig geworden!
     
  8. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo zusammen,
    der "River Kwai Marsch" ist das Lieblingslied meiner Venezuela-Amazonen. Es wird zwar nicht durchgehend gepfiffen, aber es kommt trotzdem bestens bei ihnen an.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    Ilse Werner kann man sich bei amazon.de anhören. Einfach mal "Ilse Werner" in die Suchfunktion eingeben und unter den CD´s gibt´s Hörproben. Die Dame singt und pfeift in ihren Liedern. Ob es reine Pfeiflieder von ihr gibt weiß ich aber nicht.
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi,
    kann einfach bei amazon keine Hörprobe finden!?:k Wasteli, wo clickt man denn da bitte? :?
     
  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Wenn du "Ilse Werner" eingibst erscheint unter Pop Musik "Wir machen Musik" und 2x Ilse Werner, Audio CD". Davon klickst du das in der Mitte an und kommst auf die Seite wo weiter unten "Hörbeispiele" steht. Stücke aus den einzelnen Liedern
    kannst du dann anhören.
     
  12. Santho

    Santho Guest

    also die hörproben,die ich anhörte,waren nicht sonderlich mit pfiffen bedeckt! keine reaktion meiner piepser!!!:s :~
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Danke hab es jetzt dann doch noch gefunden aber kann es nicht abspielen, da ich keinen Realplayer installiert habe und mein Freund "verbietet" es. Er kennt sich mit PC gut aus und meint, dass der Realplayer das ganze System aus dem Gleichgewicht bringt und damit Basta.:k

    Also ich pfeif jetzt langsam drauf! 0l
    Und Santhos Aussage ermutigt mich auch nicht gerade...
     
  14. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi,

    meine fangen bei "Looking back (over my shoulder)" heftig zum Nachpfeiffen an. Das Lied ist, glaube ich, von "Mike and the Mecanics".

    Gruß
    Kerstin
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja stimmt Goja, da wird ja im Hintergrund oder so auch gepfiffen soweit ich das Lied jetzt im Kopf hab:)
     
  16. Santho

    Santho Guest

    meine mögen und reagieren sehr gern auf "werbung"! da wird auch sehr viel gepfiffen...z.b. charmin;) :)
     
  17. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Leute,

    ....stimmt ja, meine reagieren auch auf Werbung und zwar bei dem Schlussgepiepe von der Telekomwerbung.

    Gruß
    Kerstin
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!

    Wie wäre es mit

    Monty Phyton - Bright Side of Live

    da wird doch auch gepfiffen:D



    Kirsten
     
  20. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    das lied "twisted nerve" vom kill bill soundtrack besteht ebenfalls nur aus gepfeife... ein richtiger ohrwurm :)
     
Thema: Pfeifmusik auf CD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd auf der lieder gepfiffen werden

Die Seite wird geladen...

Pfeifmusik auf CD? - Ähnliche Themen

  1. CD mit Kanariengesang - Woher? Und Welche?

    CD mit Kanariengesang - Woher? Und Welche?: :mukke: Also wir haben ein Einzelküken. Einen Hahn. Ja, es gibt Zoff mit dem Papa, aber da die Mauser unserer drei noch nicht abgeschlossen...
  2. Software bzw. CD suche

    Software bzw. CD suche: Hallo ins Forum, vor einiger Zeit hatte ich mal ein Computerprogramm entdeckt, welches eigentlich (glaube ich) für Züchter war. Es war eine...
  3. Kanariengesangs-CD

    Kanariengesangs-CD: Hallo, liebe Vogelfreunde! :) Ich würde gerne eine CD mit Kanarienvogelgesang haben, weil daran meine Vögel und ich sicherlich viel Freude...
  4. CD Rom suche

    CD Rom suche: Hallo, ich bin auf der suche nach Papageien(Graupapagei) CD Rom`s,hat da irgend wer ne Ahnung welche empfehlenswert sind? Liebe Grüße Hotfun...
  5. Vogelstimmen-CD?

    Vogelstimmen-CD?: Hallo, liebe Vogelfreunde, hier habe ich zwar schon einiges gelernt, aber bei der Vogelbestimmung bin ich doch täglich an meinen Grenzen,...