pfeift und singt ihr?

Diskutiere pfeift und singt ihr? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; wie ich mal gelesen habt, mögen die vögel zu hören, wenn ihr pfeift. shit, ich kann nicht mal pfeifen u weiss auch nicht, wie es aufgrund meiner...

1. #1 4sheila23, 22.03.2007
    4sheila23

4sheila23 Guest

wie ich mal gelesen habt, mögen die vögel zu hören, wenn ihr pfeift.
    shit, ich kann nicht mal pfeifen u weiss auch nicht, wie es aufgrund meiner hörgeschädigten richtig gepfiffen wird. gibt es speziell für die vögelzubehör pfeife zu kaufen?? und ich singe auch nicht. ich versuche nur zu reden und etwas zu singen, aber nicht richtig. ich lasse meist im tv die musik läuter stellen sowie auch beim fussballspielen :D

2. #2 arabi8550, 22.03.2007
    arabi8550

arabi8550 Stammmitglied

Schau mal bei ebay nach. Da gibt es CD's mit Kanarienvogelgesänge.
    Das sind ganz gute Übungs-CD's für die männlichen (oder auch einigen weiblichen:D ) Kanaries

3. Tani

Tani Guest

4. #4 joeflai, 22.03.2007
    joeflai

joeflai Guest

5. #5 Das Schaf, 22.03.2007
    Das Schaf

Das Schaf Master of......

wer braucht so was bloss ^^ ich habe genung aktion mit 35 hähnen^^

6. Brazzo

Brazzo Guest

ist halt nicht jeder so bevögelt wie du... :nene:

unter den beschriebene umständen ist es sicher schwierig.
    ich hab son soundfile, was ich manchmal laut abspiel. die reaktionen darauf zu beobachten bei meinen beiden ist irgendwie recht putzig... :D

7. #7 jaqueline84, 22.03.2007
    jaqueline84

jaqueline84 Guest

Also ich brauch sowas auch nicht und ich hab 3 Kanaries.

8. Brazzo

Brazzo Guest

gesungen wird bei mir aber auch nicht mehr, seitdem mein hahn gesellschaft in seinem käfig bekommen hat :(

9. #9 4sheila23, 22.03.2007
    4sheila23

4sheila23 Guest

sorry, ich habe kein audio für pc oder musik. gibt es dvd für fernseher??
    ich möchte auch selber pfeifen, damit sie mehr freude haben u vielleicht auch zahm werden... hmm...

10. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

Hi,

so ne CD hatte ich auch mal. Bei meinen Kanis war da nur Schweigen.
    Die Singen bei Kreissäge, Staubsauger, Bohrhammer, Stichsäge......
    Würde etwas weit führen alle lärmverursachenden Geräte aufzuzeigen die meine Kanis zu noch lauterem Singen veranlassen.
    Dabei singen die auch schon so den ganzen Tag, dass ich mich schon wundere, wie meine Nachbarn das aushalten. :D

liebe Grüße
    Lamaja

11. #11 Zugeflogen, 22.03.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

ich meine hier einmal im Zusammenhang mit CD´s gelesen, dass mal jemand eine Regenwaldgeräusche CD eingelegt hatte und dort irgendein Geräusch drauf war, was sie erschreckt hat. Da war dann nichtsmehr mit singen . . . ;)

12. sigg

sigg Guest

Ich mache das immer so; wenn ich an die Käfige gehe. " Ruhig, ruhig, ich bins nur. Keine Panik, ihr werdet nicht gebacken und gegrillt." Dann ist alles immer ganz still!

13. #13 4sheila23, 22.03.2007
    4sheila23

4sheila23 Guest

was?? ihr wollt sie nur zum schweigen bringen?? ich wollte aber umgekehrt :D auch wenn ich genau weiss, sie singen den ganzen tag. ich möchte auch mitsingen und pfeifen aber wie?? *gg*

14. #14 Sigrid79, 22.03.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Kauf Dir ne Flöte, eine Blockflöte und träller ihnen was vor! Hab ich als Kind auch immer gemacht. Das fanden sie toll. Je schräger die Töne, desto besser.

:)

15. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

ich hatte auch mal einen Kanarie von dem ich dachte er sei eine Henne.Bis mein Sohn in dem Raum wo er war Gitarre spielte.Das war wirklich lustig.. dem Kanarie gingen die Federn hoch und er fing an zu singen und trampelte dabei auf der Stelle. Zwischendurch sah esdann immer so aus als wenner sich aufregen würde. :D

es grüßt Hilli

16. sigg

sigg Guest

Ich will meine Ruhe haben, die können singen wenn ich schlafe!

17. #17 Sigrid79, 22.03.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Das schlimmste ist: stundenlang kein Pieps, aber wehe, ich will telefonieren. Da brüllen die Herren so los, dass ich kein Wort mehr verstehe und in meiner eigenen Wohnung reißaus nehme! :+schimpf

18. #18 4sheila23, 22.03.2007
    4sheila23

4sheila23 Guest

singen nur die männer??
    ich sehe meine kanaris alle singen, egal ob weiblich oder männlich. oder irre ich mich?

19. #19 Das Schaf, 22.03.2007
    Das Schaf

Das Schaf Master of......

genau darauf habe ich angespielt

20. #20 Sigrid79, 22.03.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hauptsächlich singen die Jungs. Es gibt auch Mädels, die singen. Und Jungs, die aus irgendwelchen Gründen aufhören zu singen und das nie mehr tun.

Thema: pfeift und singt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singblättchen kaufen

,
  2. vogelstimmenblaettchen zum pfeifen

Die Seite wird geladen...

pfeift und singt ihr? - Ähnliche Themen

1. Mein Graupapagei singt und pfeift nicht mehr :-(

Mein Graupapagei singt und pfeift nicht mehr :-(: Hallo zusammen, Folgende Situation: habe am Sonntag vor 8 Tagen einen zweiten Graupapagei gekauft und ihn zusammen mit dem ersten Graupapagei...
  2. nyphensittich pfeift und kreischt den ganzen Tag

nyphensittich pfeift und kreischt den ganzen Tag: Hallo wir haben vor einiger Zeit 2 Nymphen in Pflege genommen und wollen sie Wahrscheinlich auch behalten. Hier mein Problem Juno. Juno pfeift...
  3. Trällert und Pfeift kaum

Trällert und Pfeift kaum: Hallo Zusammen, unser Gloster (Onno), wir haben ihn noch Nicht so Lange....genauer gesagt, gut 1 Woche...Trällert und Pfeift sehr Selten, Woran...
  4. Wer pfeift da? https://www112.zippyshare.com/v/6GwCIeBy/file.html

Wer pfeift da? https://www112.zippyshare.com/v/6GwCIeBy/file.html: In unserer Wohnanlage hören wir schon seit einiger Zeit einen Pfeifton wenn wir auf dem Balkon sitzen. Der Pfeifton ist nur eine Sekunde lang und...
  5. Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist

Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist: Wenn meine Graue bei mir um Wohnzimmer auf ihrem Freisitz sitzt pfeift sie immer extrem durchdringend. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich...