pfeift und singt ihr?

Diskutiere pfeift und singt ihr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wie ich mal gelesen habt, mögen die vögel zu hören, wenn ihr pfeift. shit, ich kann nicht mal pfeifen u weiss auch nicht, wie es aufgrund meiner...
4

4sheila23

Guest
wie ich mal gelesen habt, mögen die vögel zu hören, wenn ihr pfeift.
shit, ich kann nicht mal pfeifen u weiss auch nicht, wie es aufgrund meiner hörgeschädigten richtig gepfiffen wird. gibt es speziell für die vögelzubehör pfeife zu kaufen?? und ich singe auch nicht. ich versuche nur zu reden und etwas zu singen, aber nicht richtig. ich lasse meist im tv die musik läuter stellen sowie auch beim fussballspielen :D
 
Schau mal bei ebay nach. Da gibt es CD's mit Kanarienvogelgesänge.
Das sind ganz gute Übungs-CD's für die männlichen (oder auch einigen weiblichen:D ) Kanaries
 
wer braucht so was bloss ^^ ich habe genung aktion mit 35 hähnen^^
 
ist halt nicht jeder so bevögelt wie du... :nene:

unter den beschriebene umständen ist es sicher schwierig.
ich hab son soundfile, was ich manchmal laut abspiel. die reaktionen darauf zu beobachten bei meinen beiden ist irgendwie recht putzig... :D
 
gesungen wird bei mir aber auch nicht mehr, seitdem mein hahn gesellschaft in seinem käfig bekommen hat :(
 
sorry, ich habe kein audio für pc oder musik. gibt es dvd für fernseher??
ich möchte auch selber pfeifen, damit sie mehr freude haben u vielleicht auch zahm werden... hmm...
 
Hi,


so ne CD hatte ich auch mal. Bei meinen Kanis war da nur Schweigen.
Die Singen bei Kreissäge, Staubsauger, Bohrhammer, Stichsäge......
Würde etwas weit führen alle lärmverursachenden Geräte aufzuzeigen die meine Kanis zu noch lauterem Singen veranlassen.
Dabei singen die auch schon so den ganzen Tag, dass ich mich schon wundere, wie meine Nachbarn das aushalten. :D


liebe Grüße
Lamaja
 
Hallo,

ich meine hier einmal im Zusammenhang mit CD´s gelesen, dass mal jemand eine Regenwaldgeräusche CD eingelegt hatte und dort irgendein Geräusch drauf war, was sie erschreckt hat. Da war dann nichtsmehr mit singen . . . ;)
 
Ich mache das immer so; wenn ich an die Käfige gehe. " Ruhig, ruhig, ich bins nur. Keine Panik, ihr werdet nicht gebacken und gegrillt." Dann ist alles immer ganz still!
 
was?? ihr wollt sie nur zum schweigen bringen?? ich wollte aber umgekehrt :D auch wenn ich genau weiss, sie singen den ganzen tag. ich möchte auch mitsingen und pfeifen aber wie?? *gg*
 
Kauf Dir ne Flöte, eine Blockflöte und träller ihnen was vor! Hab ich als Kind auch immer gemacht. Das fanden sie toll. Je schräger die Töne, desto besser.

:)
 
Hallo

ich hatte auch mal einen Kanarie von dem ich dachte er sei eine Henne.Bis mein Sohn in dem Raum wo er war Gitarre spielte.Das war wirklich lustig.. dem Kanarie gingen die Federn hoch und er fing an zu singen und trampelte dabei auf der Stelle. Zwischendurch sah esdann immer so aus als wenner sich aufregen würde. :D

es grüßt Hilli
 
Das schlimmste ist: stundenlang kein Pieps, aber wehe, ich will telefonieren. Da brüllen die Herren so los, dass ich kein Wort mehr verstehe und in meiner eigenen Wohnung reißaus nehme! :+schimpf
 
singen nur die männer??
ich sehe meine kanaris alle singen, egal ob weiblich oder männlich. oder irre ich mich?
 
Hauptsächlich singen die Jungs. Es gibt auch Mädels, die singen. Und Jungs, die aus irgendwelchen Gründen aufhören zu singen und das nie mehr tun.
 
Thema: pfeift und singt ihr?
Zurück
Oben