Pferd ertränkt

Diskutiere Pferd ertränkt im Pferde Forum im Bereich Tierforen; http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/13/pferdekiller/englaender-ertraenken.html Unglaublich!! :heul: Grüße von Bibiana

  1. #1 Bonny 2007, 13.06.2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Guest

  2. Ariel

    Ariel Guest

    Tja, wer weis was das überhaupt für ein Typ war.
    Am Ende war´s ein Pferdehasser der dachte 'dem Gaul zeig ich´s mal' :k
    Das arme Tier !!

    Aber für die Leute die warten bis sich ein vor Panik zappelndes Pferd NICHT mehr brewegt habe ich Null Verständnis, die würde ich gleich mit einbuchten :nene:
    Und noch schön ein paar 'Erinnerungsfotos' gemacht und an die Bild gebracht :nene:

    Sowas kann rauskommen bei 'lustigen' alten Traditionen, ich halte davon nichts. Wenn ich mein Pferd unbedingt Taufen will kippe ich ihm ein Glas Wasser/Sekt über den Rücken oder meinetwegen Kopf. Kommt auf´s gleiche raus und ist deutlich ungefährlicher!

    Kann man nur hoffen das dieser Typ gefunden und eingebuchtet wird.
     
  3. #3 Bonny 2007, 13.06.2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Guest

    Wie schon geschrieben finde ich es auch unglaublich zu was Menschen mal wieder fähig sind.
    Und das die anderen erst so lange mit dem helfen gewartet haben bis es zu spät war finde ich auch schlimm!

    Das Pferd tut mir auch unendlich leid!!



    Grüße von Bibiana
     
  4. #4 MiniMaus13, 13.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    TzZZZZZ!!!
    wenn ich sowas lese bekomme ich einen GROßEN Hass auf diesen Mann!!! wie kann man nur sowas tun?????? das ist durchgeknallt!!!! wenn dieser Trottel gefunden wird, dann sollte man ihn auch so brutal behandeln!!!!! :+schimpf :k
    ich meine, wie kann man (wenn man schon es im See taufen will) das Tier so LANGE unterwasser drücken????? reicht nicht ein kleines Kreuzchen z.B. auf der Stirn???
    ich habe auch mal meinen Kater getauft, das war aber mit Weih wasser, und auch nur ein kleines Kreuzchen auf der Stirn, aber dass,...?????????
    mir tut das Pferd irrsinnig Leid!

    hoffentlich findet man diesen Übeltäter und dann soll er sehr lange eingbuchtet werden, und vll sollte man ihm dass gleiche tun, was er diesem hilflosen Tier getan hat!:+schimpf

    lg
     
  5. #5 MiniMaus13, 13.06.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    habe gerade weitergeschaut!!! da sind ja noch mehr solche grauenhaften sachen drinnen!!!! habt ihr dass mit den kätzchen gelesen??? Schrecklich!!!! warum tut man sowas??? :traurig:
     
  6. #6 Bonny 2007, 13.06.2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Guest

    Ja das habe ich auch gesehen.
    Ist mir auch nicht begreiflich wie man so was tun kann.:nene:
    Also ich hasse solche Menschen!


    Grüße von Bibiana
     
  7. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ja, oder der Hund der zu tode geschleifft wurden, oder das kleine geisslein...
     
  8. #8 Chimera, 13.06.2007
    Chimera

    Chimera Guest

    Kein Mensch kauft sich auf einem Pferdemarkt ein Pferd, dass er kurz später unter zig Zeugen absichtlich zu töten. Es ist ein Unfall der durch die Dämlichkeit, Unvernunft und Phatasielosigkeit dieses Mannes zustande gekommen ist, der dann auch noch zu feige war sich den Konsequenzen zu stellen.
    Ja, ertränken wir ihn! Am besten öffentlich! :~ :nene:
     
  9. #9 Hafi Frau, 15.06.2007
    Hafi Frau

    Hafi Frau Guest

    Auweia, ihr glaubt aber auch alles, oder? Mensch, "Mann fiel in den Fleischwolf, Bild sprach als erstes mit der Boulette"... ist Euch kein Begriff?

    Gerade Engländer sind pferdebegeistert und pferdeerfahren. Glaub ich nicht was da steht. Schon gar nicht, wenn der Käufer SELBER Händler war?

    By the way: welcher Händler kauft auf nem Verkaufsmarkt selber ein Pferd, hm? Neverever.

    Das Menschen Tieren gegenüber dumm, unüberlegt bis grausam sein können, brauchen wir keine Brille für um das zu wissen. Aber was in der Bildzeitung steht glaub ich im Leben nicht.
     
  10. Luessy

    Luessy Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mir läuft es einfach nur kalt den Rücken hinunter! :nene:
    Ist ja voll die Tierquälerei....8(
     
Thema:

Pferd ertränkt

Die Seite wird geladen...

Pferd ertränkt - Ähnliche Themen

  1. Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof

    Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof: Kann man die Anlocken? Würde dann auch na kauzvilla bauen und es ihm gemütlich machen. In der Umgebung (keine ahnung wie weit der ruf hallt)...
  2. Aggressive Gänse im Pferdestall

    Aggressive Gänse im Pferdestall: Hallo alle zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Es geht um zwei Gänse, die auf unserem Pferdehof wohnen. Eine zeitlang ging es alles...
  3. Erfahrungen mit Burgdorfer Pferdemarkt

    Erfahrungen mit Burgdorfer Pferdemarkt: Ich bin auf der Suche nach bestimmten Hühnerrassen bzw. Farbschlägen. Ich würde bisher im Umkreis von 100 Kilometern nicht fündig. Am 22.12. Gibt...
  4. Pferdegluck in Osterreich

    Pferdegluck in Osterreich: hatte ich nicht gedacht wie glucklich pferde im schnee sein konnen… Voilà Des Chevaux Bien Contents De Voir De La Neige !
  5. Exped. ins Tierreich - Wüstenpferde Namibias

    Exped. ins Tierreich - Wüstenpferde Namibias: Halllo, der Film lief bereits gestern auf NDR. Aber ich fand ihn sehr interessant, er handelt nicht nur von Pferden in der Wüste. Hier kleiner...