Pferd&Jagd in Hannover

Diskutiere Pferd&Jagd in Hannover im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, vom 2 bis zum 5 Dezember ist in Hannover die Messe Pferd&Jagd. Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um Pferde und die Jagd...
S

Shaun

Guest
Hallo Leute,

vom 2 bis zum 5 Dezember ist in Hannover die Messe Pferd&Jagd. Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um Pferde und die Jagd. Natürlich sind die Greifvögel auch dabei ;)
Jetzt würde mich mal interessieren, ob da jemand von euch hingeht.
Bin noch am überlegen ob ich dieses Jahr wieder hingehe.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!

lg Shaun
 
Auch für mich zu weit.

VG
Pere ;)
 
Hallo Shaun, klingt verlockend, aber ist auch für mich etwas zu weit weg und mir fehlt die Zeit. Ich peile im Februar die "Jagd & Hund"-Messe in Dortmund an.
 
Schade dass ihr nicht kommt, aber von eurem Wohnort ist das wirklich sehr weit weg. Aber vielleicht melden sich ja hier noch welche die hingehen;)
 
Thema: Pferd&Jagd in Hannover

Ähnliche Themen

Aguila libre
Antworten
25
Aufrufe
5.031
Sittichliebe
Sittichliebe
E
Antworten
8
Aufrufe
3.176
Evelyn
E
P
Antworten
2
Aufrufe
1.151
RS1979
R
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben