Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall)

Diskutiere Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall) im Pferde Forum im Bereich Tierforen; zufällig gefunden (beim 1x angucken hat's mich "leicht" verkrampft) http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/f/7/tI9g9ks6aUI

1. #1 Lutinos, 22.11.2011
    Lutinos

Lutinos weiß manches, vieles aber noch nicht

zufällig gefunden (beim 1x angucken hat's mich "leicht" verkrampft)

[video]http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/f/7/tI9g9ks6aUI[/video]

2. #2 CocoRico † 2016, 22.11.2011
    CocoRico † 2016

CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

Hallo,

oh Man, das arme Pferd. Das muss sich ja einige Knochen dabei gebrochen haben. Und der Fahrer muss auch mit einem Schrecken davon gekommen sein.

Da hält man schon die Luft an.

3. buti

buti Stammmitglied

Pferd und Fahrerin sollen unverletzt sein, soweit ich gehört hab

Thema:

Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall)

Die Seite wird geladen...

Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall) - Ähnliche Themen

1. EILT:Amseln springen aus dem Nest

EILT:Amseln springen aus dem Nest: Hallo zusammen, bei mir im Garten brütet ein Amselpärchen schon zum zweiten Mal im gleichen Nest. Vor ein paar Stunden bemerkte ich lautes...
  2. Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei

Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei: Hallo liebe Vogelfreunde, mit ist ein Nymphensittich zugeflogen. Ich bitte euch, mir eure Experten-Meinung über meinen Vogel zu schreiben, danke...
  3. Taube durch Unfall nur noch ein Bein

Taube durch Unfall nur noch ein Bein: Hallo, meine Schwester und ich haben heute eine Taube gesehen die mit ihrem Fuß in einer Dachlücke eingeklemmt war. Mein Vater hat sie dann...
  4. Kanarienvogel hat eine Verletzung am Bein

Kanarienvogel hat eine Verletzung am Bein: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel hat sich heute am Bein verletzt. Wie ist mir leider nicht bekannt. Er entlastet sehr oft sein linkes Bein,...
  5. Nandus... tödlicher Unfall

Nandus... tödlicher Unfall: Hallo, bei uns in Nordwestmecklenburg leben schon seit einigen Jahren Nandus in freier Wildbahn (sind vor Jahren im Winter aus Ratzeburg übers Eis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden