Pferdesonntag im 3 Sat!

Diskutiere Pferdesonntag im 3 Sat! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Dieser Sonntag 13. März steht ganz im Zeichen der Pferde und schleicht sie bis in den frühen Montag hinein :D Ich hoffe ihr habt ausreichend...

1. #1 Tiffani, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Dieser Sonntag 13. März
    steht ganz im Zeichen der Pferde und schleicht sie bis in den frühen Montag hinein :D
    Ich hoffe ihr habt ausreichend Speicherkapazität? Wenn nicht, ist das jetzt die letzte Chance sich noch welches zu besorgen :+klugsche
    Es geht früh morgens um 6:00 Uhr los und endet irgendwann Montag früh um 6:30 Uhr :+shocked:
    Interessant erscheinen mir:
    9:30 Das Geheimnis der Pferdesprache
    11:55 Der Pferdehändler
    21:00 Das weiße Ballett
    0:55 Schnell wie der Wind
    Hier ist der Überblick Will ich wissen....
    Ich wünsche allen Pferdenarren viel Spaß und Pferde satt :zustimm:

Thema:

Pferdesonntag im 3 Sat!

Die Seite wird geladen...

Pferdesonntag im 3 Sat! - Ähnliche Themen

1. Multivitaminsaft als Vitaminersatz?

Multivitaminsaft als Vitaminersatz?: Hallo, ich habe mir von einem Züchter sagen lassen, dass ich Multivitaminsaft als Vitaminersatzt nutzen kann, da meine Vögel noch kein Gemüse,...
  2. Do. 15.8.2019: Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Vögel

Do. 15.8.2019: Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Vögel: ZDF, 22:35 - 23:20 Uhr: Bedrohung der Vögel, Ursachen und Gegenmaßnahmen LG Evy
  3. Ein Teil der Famililie Meise-Nimmersatt

Ein Teil der Famililie Meise-Nimmersatt: Vier auf einen Streich, Sieben klappt irgendwie nicht [ATTACH]
  4. Freies Fliegen als Ersatz für Gehege oder Raumkäfige?

Freies Fliegen als Ersatz für Gehege oder Raumkäfige?: Hallo, Meine Frage ist vielleicht ungewöhnlich. Mich interessiert grundlegend die Anschaffung eines Papageien, vorwiegend diese Rassen: 1....
  5. 3. April! 3 Sat! Klick...

3. April! 3 Sat! Klick...: Liebe Fangemeinde, es gibt zwei tolle Tierfilme (Dokus) im 3 sat Neue! Also sozusagen Erstausstrahlung. Einmal für Vogelfans und einmal für...