Pfirsich-Köpfchen

Diskutiere Pfirsich-Köpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Frage ist,zu welcher Papageienart oder Sittichart gehört das Pfirsichköpfchen. Danke für die Antworten. Christoph.

  1. #1 Küsten-Chris, 29. Juli 2016
    Küsten-Chris

    Küsten-Chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26789 Leer
    Meine Frage ist,zu welcher Papageienart oder Sittichart gehört das Pfirsichköpfchen.

    Danke für die Antworten.
    Christoph.
     
  2. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Hallo Christoph,

    Wiki sagt:

    Klasse: Vögel
    Ordnung: Papageien
    Familie: Eigentliche Papageien
    Unterfamilie: Edelpapageien
    Gattung: Unzertrennliche/Agaporniden
    Art: Pfirsichköpfchen

    Wissenschaftlicher Name: Agapornis fischeri

    Gruß, Bernd
     
  3. #3 Küsten-Chris, 30. Juli 2016
    Küsten-Chris

    Küsten-Chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26789 Leer
    Danke für deine Antwort,und schon hat man wieder was dazu gelernt,über die Vogelwelt.

    :jaaa::beifall:
     
Thema: Pfirsich-Köpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsich Papageien Köpfchen

Die Seite wird geladen...

Pfirsich-Köpfchen - Ähnliche Themen

  1. Gelbes Köpfchen, brauner Rücken und andere

    Gelbes Köpfchen, brauner Rücken und andere: Hallo, ich versuche grade meine Fotos zuzuordnen. Ist der erste Vogel eine Goldammer? Und was könnten die anderen sein? Vielen Dank für...
  2. Bin ich wirklich ein Pfirsich...?

    Bin ich wirklich ein Pfirsich...?: Hallo... Zur Zeit vermittle ich ein Pfirsichköpfchen, da er sich so gar nicht mit meinen anderen 3en versteht. Mir wurde gesagt, dass es es...
  3. Schiefes Köpfchen

    Schiefes Köpfchen: Hallo und guten Morgen, seit gestern nachmittag hält Speedy (6 1/2 Jahre) sein Köpfchen schief. Wir sind natürlich gleich zum TA. Die...
  4. ...Köpfchen unters Wasser...

    ...Köpfchen unters Wasser...: Nabend. Hab noch mal nen kleines Rätsel für euch...is sicherlich zu einfach, aber schlechtere Bilder hab ich nicht :D Sanne daaaaaf nich !!!...