Pfirsich krank

Diskutiere Pfirsich krank im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich mache mich Sorgen wg. meiner Pfirsichdame. Ich habe einen thread ins Krankheitsforum gestellt. Vielleicht kann hier auch jemand...

  1. khalangk

    khalangk Guest

    Hallo,

    ich mache mich Sorgen wg. meiner Pfirsichdame. Ich habe einen thread ins Krankheitsforum gestellt.

    Vielleicht kann hier auch jemand was sagen.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=108666

    Entschuldigung wg. meiner Aufdringlichkeit, aber uns ist erst im Dezember ein Vogel gestorben. Deswegen der Doppelpost.

    Beste Grüße, Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Karsten,

    ich habe Dir hier geantwortet. ;)
     
Thema:

Pfirsich krank

Die Seite wird geladen...

Pfirsich krank - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...