Pfirsich + Melba

Diskutiere Pfirsich + Melba im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, endlich (!) ist unser behinderter Pfirsich nicht mehr alleine :) Gestern hat er seinen Partner Melba zum ersten mal anstupsen...
C

Conni Plümecke

Guest
Hallo zusammen,
endlich (!) ist unser behinderter Pfirsich nicht mehr alleine :) Gestern hat er seinen Partner Melba zum ersten mal anstupsen dürfen und sie haben sich schon eine Menge zu erzählen gehabt :D Naja, ein Problem gibt es noch : Pfirsichfrau möchte ein wenig mehr, als nur kuscheln aber Melba (irgendwie komischer Name für ein Männchen, aber was passt sonst zu Pfirsich ?) ist erst einen Monat alt ! Damit wird er sich also noch ein paar Monate gedulden müssen :D
Haben die beiden Pieper erst einmal getrennt gesetzt, damit die anderen sechs nicht ständig dazwischenhauen, das ist nämlich eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen - andere ärgern :D
Bin auf jedenfall heilfroh, das der kleine Aga nun endlich nicht mehr alleine ist / so soll es schliesslich sein. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich. Ok, ein bisschen verfrüht, aber was soll's :0-
 
Hallo Conni,

das freut mich echt für Pfirsich und ich glaub Dir gern, daß dies Dein schönstes Geschenk ist. Ich wünsche Euch, daß die Verpaarung gut klappt und die Beiden sich auch nach Milbas Geschlechtreife noch soooo viel zu erzäheln haben und noch viel mehr......;) !
 
hallo conni

ach mensch das freut mich das die kleene nicht mehr alleine isthttp://www.kurts-smilies.de/knuddel.gif mein mann konnte ich immer noch nicht über zeugen das wir auch noch ein rk (henne) brauchen bis jetzt klappt das noch zu dritt rocco(henne) kuschelt mal mit gonzo/henne) und besteigt sie auch und am nächten tag kuschelt rocco mit abdul(hahn) und er darf rocco besteigen naja zumindest kommen alle an ihre kosten:D
ich drücke dir aufjeden fall die daumen das es so bleibt

gruß kiwi http://www.kurts-smilies.de/wink.gif
 
Hi Conni
Dat freut mich wirklich dat Du einen Partner gefunden hast.
Und dat sie Knutschen ist doch dat beste Zeichen.
Daumendrück
Guido :0-
 
Unser blauer hat sich nach 2_Tagen Einzelhaft wieder richtig erholt.
Er frist wieder mehr und er turnt auch wieder an der Käfigdecke herum.

Und was das schönste ist er gibt wieder einen Ton von sich.
Was ich vorher eher vermißt habe..

Und ich und der blaue sind schon näher gekommen.

Da er die Tage wo er mit meinen "Monstern" in einem Käfig war nicht richtig fressen konnte,.
Verwöhne ich ihn natürlich mit einer extra Portion weißen Sonnenblumen_kernen.
Und natürlich mit Kolbenhirse.

Mit ein bischen Geduld ,würde er mir glaub ich auch aus der Hand fressen.

Heute zeigte er auch wieder reges interesse was bei meinen 3_Monstern in der Voli abging.

Es ist nicht einfach mit den Agas .

Aber darum lieben wir sie ja auch sohttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1870
 
Guten morgen, Ihr alle !!!
Ich danke Euch recht herzlich für die Glückwünsche ;)
Wie ich Euch ja erzählt hatte, hat der Pfirsich nur noch eine Kralle an jedem Fuss, daher kann er sehr schlecht landen. Nun, der kleine Melba hat sogar ein kleines Stück einer Zehe abgehackt - müssen wohl die Eltern gewesen sein :~
Also, wenn das man kein gutes Zeichen ist , oder ?? Zwei 'Fussbehinderte Agas' zusammen, das muss doch klappen :D
 
Thema: Pfirsich + Melba

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
391
aramama
aramama
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.184
Lunasky
Lunasky
K
Antworten
2
Aufrufe
976
Küsten-Chris
K
Zurück
Oben