Pfirsich + Melba

Diskutiere Pfirsich + Melba im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, endlich (!) ist unser behinderter Pfirsich nicht mehr alleine :) Gestern hat er seinen Partner Melba zum ersten mal anstupsen...

  1. #1 Conni Plümecke, 10. Dezember 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo zusammen,
    endlich (!) ist unser behinderter Pfirsich nicht mehr alleine :) Gestern hat er seinen Partner Melba zum ersten mal anstupsen dürfen und sie haben sich schon eine Menge zu erzählen gehabt :D Naja, ein Problem gibt es noch : Pfirsichfrau möchte ein wenig mehr, als nur kuscheln aber Melba (irgendwie komischer Name für ein Männchen, aber was passt sonst zu Pfirsich ?) ist erst einen Monat alt ! Damit wird er sich also noch ein paar Monate gedulden müssen :D
    Haben die beiden Pieper erst einmal getrennt gesetzt, damit die anderen sechs nicht ständig dazwischenhauen, das ist nämlich eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen - andere ärgern :D
    Bin auf jedenfall heilfroh, das der kleine Aga nun endlich nicht mehr alleine ist / so soll es schliesslich sein. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich. Ok, ein bisschen verfrüht, aber was soll's :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Conni,

    das freut mich echt für Pfirsich und ich glaub Dir gern, daß dies Dein schönstes Geschenk ist. Ich wünsche Euch, daß die Verpaarung gut klappt und die Beiden sich auch nach Milbas Geschlechtreife noch soooo viel zu erzäheln haben und noch viel mehr......;) !
     
  4. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo conni

    ach mensch das freut mich das die kleene nicht mehr alleine ist[​IMG] mein mann konnte ich immer noch nicht über zeugen das wir auch noch ein rk (henne) brauchen bis jetzt klappt das noch zu dritt rocco(henne) kuschelt mal mit gonzo/henne) und besteigt sie auch und am nächten tag kuschelt rocco mit abdul(hahn) und er darf rocco besteigen naja zumindest kommen alle an ihre kosten:D
    ich drücke dir aufjeden fall die daumen das es so bleibt

    gruß kiwi [​IMG]
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Conni
    Dat freut mich wirklich dat Du einen Partner gefunden hast.
    Und dat sie Knutschen ist doch dat beste Zeichen.
    Daumendrück
    Guido :0-
     
  6. onevoice

    onevoice Guest

    Hallo Conni!

    Schon das" Pfirsich" nicht mehr alleine ist.
    Und wenn der neue Partner auch
    "Melba" heißt hört sich das sehr lecker an.

    Klingt nach Sonne und Marmelade ober auch "Pfirsich_Melba"Eis.

    Da denke ich doch schon mal gerne an den nächsten Sommer8) 8) 8) :D

    Hier extra ein Smilie für alle Pfirsiche der Welt[​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. onevoice

    onevoice Guest

    Unser blauer hat sich nach 2_Tagen Einzelhaft wieder richtig erholt.
    Er frist wieder mehr und er turnt auch wieder an der Käfigdecke herum.

    Und was das schönste ist er gibt wieder einen Ton von sich.
    Was ich vorher eher vermißt habe..

    Und ich und der blaue sind schon näher gekommen.

    Da er die Tage wo er mit meinen "Monstern" in einem Käfig war nicht richtig fressen konnte,.
    Verwöhne ich ihn natürlich mit einer extra Portion weißen Sonnenblumen_kernen.
    Und natürlich mit Kolbenhirse.

    Mit ein bischen Geduld ,würde er mir glaub ich auch aus der Hand fressen.

    Heute zeigte er auch wieder reges interesse was bei meinen 3_Monstern in der Voli abging.

    Es ist nicht einfach mit den Agas .

    Aber darum lieben wir sie ja auch so[​IMG]
     
  9. #7 Conni Plümecke, 11. Dezember 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Guten morgen, Ihr alle !!!
    Ich danke Euch recht herzlich für die Glückwünsche ;)
    Wie ich Euch ja erzählt hatte, hat der Pfirsich nur noch eine Kralle an jedem Fuss, daher kann er sehr schlecht landen. Nun, der kleine Melba hat sogar ein kleines Stück einer Zehe abgehackt - müssen wohl die Eltern gewesen sein :~
    Also, wenn das man kein gutes Zeichen ist , oder ?? Zwei 'Fussbehinderte Agas' zusammen, das muss doch klappen :D
     
Thema:

Pfirsich + Melba

Die Seite wird geladen...

Pfirsich + Melba - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Pfirsich-Köpfchen

    Pfirsich-Köpfchen: Meine Frage ist,zu welcher Papageienart oder Sittichart gehört das Pfirsichköpfchen. Danke für die Antworten. Christoph.
  3. Bin ich wirklich ein Pfirsich...?

    Bin ich wirklich ein Pfirsich...?: Hallo... Zur Zeit vermittle ich ein Pfirsichköpfchen, da er sich so gar nicht mit meinen anderen 3en versteht. Mir wurde gesagt, dass es es...
  4. SUCHE Pfirsich- u. Schwarzköpfchen Züchter

    SUCHE Pfirsich- u. Schwarzköpfchen Züchter: Hallo! :) ich Suche einen Züchter der In Niedersachsen Pfirisch- u. Schwarzköpchen züchtet. Ich bin verzweifelt auf der Suche, und finde leider...
  5. Pfirsich mit Schale verfüttern.

    Pfirsich mit Schale verfüttern.: Hallo, ich möchte heute meinen Ziegensittichen mal Pfirsich anbieten. Kann ich ihnen den Pfirsich mit Schale anbieten oder doch lieber...