Pfirsich- + Rosenköpfchen?

Diskutiere Pfirsich- + Rosenköpfchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Können sich Rosenköpchen mit Pfirsichköpfchen verpaaren? Was werden das für Kücken? Liebe Grüße

  1. Astrid

    Astrid Guest

    Können sich Rosenköpchen mit Pfirsichköpfchen verpaaren? Was werden das für Kücken?
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 29. April 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    bei der Verpaarung würden Hybriden enstehen... es gibt Züchter, die farbenprächtigere Agaporniden züchten wollen... dies geschieht meist aus Geldgier.

    Von solchen Experimenten, sollte man such meiner Meinung nach distanzieren... die Arten, welche Gott erschaffen hat, sind gut, wunderhübsch und reichen vollkommen aus.
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Jo Papageienfreak.
    Es gibt leider schon zu viele " Fehlfarben " gerade bei den Pfirsichen.Ich habe, Gott sei Dank, noch zwei wirkliche Pfirsiche.Die Farbe am Köpchen, ihr zahmes Wesen allgemein,
    Dat keiner denkt ich hätte zahme Agas. Ich habe Wilde, und so soll es auch bleiben, nur die Pfirsiche kommen öfter auf " Besuch " als meine Rosen- oder Russköpfchen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema: Pfirsich- + Rosenköpfchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen fehlfarben

Die Seite wird geladen...

Pfirsich- + Rosenköpfchen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...