Pfirsich und Rußköpfchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Pfirsich und Rußköpfchen suchen ein neues Zuhause im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Daniela-Pippi, für die Villa Kunterbunt bist Du zwar noch nicht bunt genug, aber auf dem besten Weg dorthin und dann noch den schönen...

  1. #41 Vivi&Lucy, 9. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela-Pippi,

    für die Villa Kunterbunt bist Du zwar noch nicht bunt genug, aber auf dem besten Weg dorthin und dann noch den schönen Song "alle Groß und Klein - tralla-la-la lad' ich zu mir ein ..." - das paßt!!! :D

    Und schon sprudeln die Namen meiner Kindheitshelden: Pippi, Tommi, Annika, Karlsson, Herr Nilsson, kleiner Onkel .... und als ich dann schon größer war .... der SK-Mix erinnert mich irgendwie an Lieutenant Nyota Uhura. Da hätten wir dann noch Pille, Scotti, beam me up, Spock, ....

    Flüster den kleinen Zwitscher-Wellis, dass sie morgen bitte ihr "Programm, finnisches Dampfbad-Hintergrund" abblubbern sollen - das klappt schon :zwinker:

    Die beiden Neuzugänge könnte man zuerst alleine fliegen lassen, dann können sie in "Ruhe" alles selbst kennenlernen oder mit dem jungen Gemüse, mit Lolek & Co. würde ich auch nicht machen.

    Hach, ist das wieder spannend ... :+popcorn:

    Viele Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 EmmaBobbi, 9. Juni 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Villa Kunterbunt ist wirklich toll. Jaja, ich bin ja auch schon kräftig an der Zoo-Planung, allerdings freut sich mein Spatzerl da nicht wirklich drüber. Wenns nach mir ginge, hätten wir längst weitere Mitbewohner! :zwinker:

    Namen... schau mal hier:
    http://www.graupapageienwelt.de/html/vogelnamen.html

    Vielleicht findest ja einen tollen?! :bier:

    Oh Petra, mit den Namen hast bei mir jetzt aber auch was ausgelöst!! :cheesy:
     
  4. #43 Danny Jo., 10. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr,
    die Wellis stehen auf der Terasse, das Motorengeräusch aus dem Fernseher (Mein Mann guckte Rennen) muß sie so angetörnt haben das sie lauter wie in der Woche waren :o
    Aber das habe ich von mir aus gemacht, weil er mir leid tat ;) er sagt das stört ihn nicht so dolle.
    Im Bilder Forum könnt ihr neue Bilder von Shania und Shivo beim ersten Freiflug sehen, es läuft spitzenmäßig! :dance:
    Danke Ina für den Link, :blume: da habe ich die Beiden Namen gefunden, die fand ich total klasse!
    So jetzt bin ich gespannt ob sie auch wieder in ihren Käfig wollen.
    Gruß Daniela
     
Thema:

Pfirsich und Rußköpfchen suchen ein neues Zuhause