Pfirsich und Rußköpfchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Pfirsich und Rußköpfchen suchen ein neues Zuhause im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, irgendwie ziehe ich die Notfälle in letzter Zeit magisch an! :nene: Habe bei ebay einen Käfig gefunden den ich sehr schön finde und wie...
Hallo Daniela-Pippi,

für die Villa Kunterbunt bist Du zwar noch nicht bunt genug, aber auf dem besten Weg dorthin und dann noch den schönen Song "alle Groß und Klein - tralla-la-la lad' ich zu mir ein ..." - das paßt!!! :D

Und schon sprudeln die Namen meiner Kindheitshelden: Pippi, Tommi, Annika, Karlsson, Herr Nilsson, kleiner Onkel .... und als ich dann schon größer war .... der SK-Mix erinnert mich irgendwie an Lieutenant Nyota Uhura. Da hätten wir dann noch Pille, Scotti, beam me up, Spock, ....

Flüster den kleinen Zwitscher-Wellis, dass sie morgen bitte ihr "Programm, finnisches Dampfbad-Hintergrund" abblubbern sollen - das klappt schon :zwinker:

Die beiden Neuzugänge könnte man zuerst alleine fliegen lassen, dann können sie in "Ruhe" alles selbst kennenlernen oder mit dem jungen Gemüse, mit Lolek & Co. würde ich auch nicht machen.

Hach, ist das wieder spannend ... :+popcorn:

Viele Grüße

Petra
 
Villa Kunterbunt ist wirklich toll. Jaja, ich bin ja auch schon kräftig an der Zoo-Planung, allerdings freut sich mein Spatzerl da nicht wirklich drüber. Wenns nach mir ginge, hätten wir längst weitere Mitbewohner! :zwinker:

Namen... schau mal hier:
http://www.graupapageienwelt.de/html/vogelnamen.html

Vielleicht findest ja einen tollen?! :bier:

Oh Petra, mit den Namen hast bei mir jetzt aber auch was ausgelöst!! :cheesy:
 
Hallo Ihr,
die Wellis stehen auf der Terasse, das Motorengeräusch aus dem Fernseher (Mein Mann guckte Rennen) muß sie so angetörnt haben das sie lauter wie in der Woche waren :o
Aber das habe ich von mir aus gemacht, weil er mir leid tat ;) er sagt das stört ihn nicht so dolle.
Im Bilder Forum könnt ihr neue Bilder von Shania und Shivo beim ersten Freiflug sehen, es läuft spitzenmäßig! :dance:
Danke Ina für den Link, :blume: da habe ich die Beiden Namen gefunden, die fand ich total klasse!
So jetzt bin ich gespannt ob sie auch wieder in ihren Käfig wollen.
Gruß Daniela
 
Thema: Pfirsich und Rußköpfchen suchen ein neues Zuhause

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
388
aramama
aramama
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.170
Lunasky
Lunasky
K
Antworten
2
Aufrufe
974
Küsten-Chris
K
Zurück
Oben