pfirsichbaum wird gefällt

Diskutiere pfirsichbaum wird gefällt im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, sucht noch jemand natursitzäste? bei uns wird die tage ein pfirsichbaum gefällt, da er wegen neubau einer garage weg muss....

1. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo zusammen,

sucht noch jemand natursitzäste?

bei uns wird die tage ein pfirsichbaum gefällt, da er wegen neubau einer garage weg muss.

wer also noch naturäste braucht, kann sich bei mir per pn melden und die dinger abholen, wenns soweit ist. ansonsten wandert der baum innen ofen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pfirsichbaum wird gefällt

Die Seite wird geladen...

pfirsichbaum wird gefällt - Ähnliche Themen

1. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
  2. "Gefällt mir " Button

"Gefällt mir " Button: Wie wäre es wenn wir für´s Forum ein Gefällt mir Button bekommen ?
  3. Baum mit Ringeltaubennest gefällt...

Baum mit Ringeltaubennest gefällt...: Hallo liebe Community, vor unserem Haus/Balkon stand eine recht große Tanne die gerne als Brutplatz diverser Vögel gebraucht wurde. Zuletzt...
  4. komplett gefällter Zwetschgenbaum

komplett gefällter Zwetschgenbaum: Hallo zusammen, bei uns im Garten wird demnächst ein kompletter Zwetschgenbaum gefällt. Ca. 2,50 hoch mit einem Durchmesser von ca. 20-25 cm...