Pfirsiche - Tagebuch

Diskutiere Pfirsiche - Tagebuch im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, oh ha, luuuuna was du so machst. also wir zwei würden das nicht machen. wie hat eure federlose euch nur dazu gekriegt? LG rainbow und kasper

  1. #21 Pfirsichkoepchen, 3. Dezember 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    42
    Hallo, oh ha, luuuuna was du so machst. also wir zwei würden das nicht machen. wie hat eure federlose euch nur dazu gekriegt?

    LG rainbow und kasper
     
    Lunasky gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    30
    :pMit viel Geduld und HIRSE :grin2:
     
  4. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    30
    Möchtest du ein Beweis Video :zwinker:??
     
  5. #24 Pfirsichkoepchen, 7. Dezember 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    42
    gern:zustimm:
     
    Lunasky gefällt das.
  6. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    30
    Pfirsichkoepchen gefällt das.
  7. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    30
    Ich meinte hier nicht hör :+klugsche
     
  8. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    42
    total niedlich
     
    Lunasky gefällt das.
  9. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    30
    Ich weiß :dance::+knirsch:
     
  10. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    30
    Sie sieht auch meinermeinungnach nicht so aus als ob sie gleich wegfliegen möchte weil es ihr nicht gefällt,was sagst du dazu?:?
     
  11. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    flieg nur mal kurz vorbei um zu schauen was hier so los ist. So, so, es gibt hier also welche, die sich aus der FD Hand füttern lassen. Also ich beiß da lieber rein. Die FD quietscht dann immer so lustig.
    Viele Grüße
    Rocky der Nymph
     
    Lunasky und Pfirsichkoepchen gefällt das.
  12. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    42
    das kann man natürlich auch machen, Rocky:D die arrrrme fd:D
     
    Lunasky gefällt das.
  13. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    42
    @Michael56299 , möchtest du auch hier mitmachen ? trau dich nur, wir kratzen und hauen nicht, aber mit dem beißen wäre ich vorsichtig:D:D
    ....... scherz:p
    LG rainbow und Kasper​
     
    Michael56299 und Lunasky gefällt das.
  14. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    30
    Wir würden uns auch freuen wenn wir nicht mehr nur zu 4 wären :trost:

    Lg: Luna und sky :)
     
    Michael56299 gefällt das.
  15. Michael56299

    Michael56299 Michael56299

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ochtendung
     
  16. Michael56299

    Michael56299 Michael56299

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ochtendung
    Hallo ihr hier. Ja ich werde bestimmt mitmachen.vorm beißen hab ich keine Angst.ab Samstag bin ich im Besitz von zwei Pärchen. (Pfirsich) bin dann zwar ganz neu auf diesen Gebiet.habe gestern schon gesehe das man hier viel Hilfe und Tips bekommen kann.und solche Fragen wie was für Äste tue ich am besten in meine voliere oder muss man eine bislang haben werden mir dann bestimmt beantwortet.und die idee mit einen Tagebuch find ich toll,interessat und sehr informtiv.
     
    Lunasky gefällt das.
  17. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Michael, du kannst auch in dem Tagebuch hier gerne fragen stellen. bis jetzt War es doch nur : welche aeste oder? du kannst z.b. Haselnuss, eiche und zeige von beliebigen Obst Bäumen benutzen .
     
    Michael56299 und Lunasky gefällt das.
  18. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    30
    Hallo schön das du mitmachst :zustimm:
     
    Michael56299 gefällt das.
  19. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    42
    ja :beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Michael56299

    Michael56299 Michael56299

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ochtendung
    Ich find es echt toll das ihr hier so drauf seid und einen nicht links liegen laßt. Möchte bei meinen neuen hausbewohnern nichts falsch machen.und es gibt so einiges was man bestimmt falsch machen kann.
     
  22. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    42
    dafür ist das forum doch da:zwinker:. soooo viel kann man eigentlich nicht falsch machen:D.
     
Thema:

Pfirsiche - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pfirsiche - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pfirsich-Köpfchen

    Pfirsich-Köpfchen: Meine Frage ist,zu welcher Papageienart oder Sittichart gehört das Pfirsichköpfchen. Danke für die Antworten. Christoph.
  2. Kanari - Tagebuch

    Kanari - Tagebuch: "Hallo zusammen, wie wär's, hätte jemand Lust ein "Nymphen-Tagebuch" zu führen (ähnlich wie das Kakadu-Tagebuch im Kakadu-Forum)? Einfach ein...
  3. Wachtel tagebuch

    Wachtel tagebuch: Hi. Ich würde gerne ein Wachtel tage buch erstellen wie das funktioniert? Ganz einfach jeder schreibt einen eintrag aus der sicht seiner...
  4. Unser Grauen-Tagebuch

    Unser Grauen-Tagebuch: Hallo Zusammen, in einem anderen Forenbereich habe ich das mit Kakadus und Nymphensittiche gefunden und fand die Idee so schön. Da ja im...
  5. Mein Tagebuch mit dem Click ;)

    Mein Tagebuch mit dem Click ;): Hallo alle zusammen, Tagebücher sind oft nicht nur für einem selbst eine gute Möglichkeit der Reflektion, sondern lassen Entwicklungsprozesse...