Michael56299
Michael56299
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten die Stangen immer wieder austauschen ,damit sie immer schön frisch sind. der Käfig ist nicht gerade optimal. es ist besser , wenn er in die Länge, nicht in die Höhe geht. was sind diese Kästen ? noch ein Pärchen passt meiner Meinung nach nicht.
LG pfirsichkoepfchen![]()
![]()
Hallo, schön dass ihr da seid.( Michael, wolltest du denn , dass sie Eier legen ? am besten besorgst du einen Brutkasten und gibst den zweien immer frisches nestbau Material. das Ei muss auf jeden Fall warm gehalten werden. du kannst jetzt ca. einen Monat warten , wenn dann nichts geschlüpft ist, wird es wahrscheinlich nichts. du kannst dann auch theoretisch !! vorsichtig !! das Ei öffnen. biete ihnen jetzt viel Grünzeug und eifutter an . es wäre wahrscheinlich gut, wen du ein eigenes Thema öffnest, wo du genaue fragen stellstviel Spaß und Erfolg)
LG rainbow und Kasper ,
PS : ja ich bin jetzt sozusagen Kasper und Kasper ist ich (rainbow)![]()
![]()
Hallo, schön dass ihr da seid.( Michael, wolltest du denn , dass sie Eier legen ? am besten besorgst du einen Brutkasten und gibst den zweien immer frisches nestbau Material. das Ei muss auf jeden Fall warm gehalten werden. du kannst jetzt ca. einen Monat warten , wenn dann nichts geschlüpft ist, wird es wahrscheinlich nichts. du kannst dann auch theoretisch !! vorsichtig !! das Ei öffnen. biete ihnen jetzt viel Grünzeug und eifutter an . es wäre wahrscheinlich gut, wen du ein eigenes Thema öffnest, wo du genaue fragen stellstviel Spaß und Erfolg)
LG rainbow und Kasper ,
PS : ja ich bin jetzt sozusagen Kasper und Kasper ist ich (rainbow)![]()
![]()