Pfirsiche - Tagebuch

Diskutiere Pfirsiche - Tagebuch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
Nee eigendlich nicht.aber wenn es ist bin ich ja auch nicht böse.habe Stroh in die Voliere gelegt und vom Vorbesitzer habe ich so ne Art warte Kugel mit bekommen.diese hab ich auch drin.habe einen brutalsten wo ich das Ei drin habe.über Ei futter habe ich schon etwas gelesen werde ich nochmal nachsehe.danke für deine tip's.
 
kein Problem:zustimm: wenn du noch weitere Fragen hast, ..... schieß Los :D
 
Frohe Weihnachten :trost:und ein gutes neues Jahr :~

Ja ich weiß bisschen späte :+knirsch:

Gestern war ich (luna) irgendwie etwas ängstlich :traurig:
Liegt vermutlich daran dass unser federlose schon seit 1-2Wochen nicht mit uns geübt hat 8o Aber Das wird schon schon wieder


Tschüss Euere Luna


Uuuuunnnndddd skkkyy
 
Hallo ich bin’s Luna
Wow im Ernst 27.12 1017 ok hier war etwas längere Zeit keiner mehr aktiv hat irgejwmand etwas neues zu erzählen :0-?
 
449E8BBB-186C-4CEC-804A-B72090FF22BD.jpeg Hey ich bin’s Wiedermal sky ich sitze gerade mit Luna in Käfig und lasse mich füttern mit Hirse mhhh wir lieben Hirse Was gibts bei euch so neues?:)
 
Thema: Pfirsiche - Tagebuch

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
388
aramama
aramama
K
Antworten
2
Aufrufe
974
Küsten-Chris
K
TineBiene
Antworten
28
Aufrufe
3.424
Cloodz
C
Zurück
Oben