Pfirsichköpchen im Minikäfig!

Diskutiere Pfirsichköpchen im Minikäfig! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe eben diese Anzeige gesehen: http://www.quoka.de/tiermarkt/voegel/cat_48_5080_adresult_34371744.html Ich weiß nicht ob das...

1. #1 bibi-blocksberg, 20. September 2009
    bibi-blocksberg

bibi-blocksberg Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tun.

tun. Stammmitglied

Hallo Jenny,

es ist nicht ganz so schlimm, wie es aussieht.
    (In dem (kleinen) Käfig sind auch Naturholzstangen zu sehen, was natürlich die Größe nicht verbessert!)

Ich habe mit der Halterin telefoniert, da die Telefonnummer dabeistand.
    Sie machte einen vernünftigen Eindruck und erzählte mir, daß die Agas
    jeden Tag Freiflug erhalten. Sie sagte, daß es nicht ginge, daß Vögel den ganzen Tag im Käfig sitzen. Es gab auch schon Interessenten. Diese waren ihr aber nicht genehm. Sie will die Vögel nur in gute Hände geben.
    Ich habe ihr Tips gegeben und ihr auch gesagt, wobei sie aufpassen sollte...

Dann habe ich ihr auch noch einige Foren genannt, wo sie schauen und
    vielleicht auch vermitteln kann.

tun.

Thema:

Pfirsichköpchen im Minikäfig!

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpchen im Minikäfig! - Ähnliche Themen

1. Meine Pfirsichköpchen zancken sich :(

Meine Pfirsichköpchen zancken sich :(: erst einmal hallo. Ich habe mir for rund 2 tagen 2 pfirsichköpchen gekauft. Die beiden haben einen sehr großen käfig (2m lang, 80 breit und 1m...
  2. Aussentemperatur und unsere Pfirsichköpchen

Aussentemperatur und unsere Pfirsichköpchen: Hallo Forum, hoffentlich klingt unsere Frage nicht zu unwissend:-) Wir haben ja hier in Köln herrliches Sonnenwetter, aber T° 4-10 über Tag....
  3. Einzelgeier im Minikäfig - was tun?

Einzelgeier im Minikäfig - was tun?: Huhus, gestern saß ich bei "uns" (noch wohnen wir nicht dort, wir ziehen erst im Sommer um) im Garten und irgendwann viel mir ein seltsames...