Pfirsichköpfchen Flugprobleme

Diskutiere Pfirsichköpfchen Flugprobleme im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Unserer Henne Holly hat irgendwie Flugprobleme. Seit ein paar Tagen ist es so wenn sie fliegt das sie an Höhe verliert und abstürzt. Wenn...
Alles Ärzte aus der Liste hier:)
Das die Medis auch mal länger brauchen war mir soweit klar aber als wir heute den Versuch gemacht haben sie mal fliegen zu lassen mussten wir leider feststellen das es viel schlechter geworden ist. Sie dreht sich in der Luft und es geht sofort nach unten.
 
Hallo

Komischerweise geht es ihr im Moment echt gut der Kopf ist nicht mehr so schräg. Ich würde fast behaupten das es ihr immer besser geht, Freiflug haben wir noch nicht getestet. Sobald es morgens hell wird, wird sich angeregt unterhalten (echt blöd im Sommer:D).
Mal sehen wie es so weiter geht.

Gruß Maik
 
Thema: Pfirsichköpfchen Flugprobleme
Zurück
Oben