Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt

Diskutiere Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hey, Ich habe heute bei meinem kleinen ca auf bauch höhe etwas komisches gesehen was da glaube ich nicht hingehört kan mir jemand sagen was das...
POPAI

POPAI

Zebbel
Beiträge
6
Hey,
Ich habe heute bei meinem kleinen ca auf bauch höhe etwas komisches gesehen was da glaube ich nicht hingehört kan mir jemand sagen was das ist? content://media/external/file/53371
 
Kannst du nochmal ein schärferes Bild schicken?
 
also für mich sieht es aus, als wäre der Vogel von sich selber oder anderen gerupft worden.
LG pfirsichkoepfchen
 
Solltes du das Pfirsichköpfchen alleine halten, könnte es durchaus sein, das es sich selber etwas gerupft hat
leider kann ich es auf dem Bild auch nicht genau erkennen, wenn es alleine ist, solltest du vl mal überlegen
einen Partner dazu zu nehmen:)
 
Thema: Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt
Zurück
Oben