Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

Diskutiere Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring

  1. #1 agapornide, 6. Juni 2016
    agapornide

    agapornide Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen.
    Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
    Mit Finderlohn!!!

    Tanja Gehring
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 6. Juni 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Tanja

    wir haben auch einen Tiersuchdienst: klick

    Drücke die Daumen, dass ihr den kleinen Ausreisser wieder bekommt.
     
  4. #3 agapornide, 6. Juni 2016
    agapornide

    agapornide Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank...hab ich schon probiert..aber da dort kein Sicherheitscode erscheint kann ich keine Anzeige hochladen...
     
  5. #4 Karin G., 6. Juni 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da kommt auch kein Sicherheitscode, ich bekomme die jeweilige Mail zur Freischaltung

    ---------------------------------

    ups, tatsächlich, das scheint neu zu sein, habe es gerade getestet, da muss ich mal nachfragen
     
  6. #5 Karin G., 6. Juni 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, hängt offenbar mit einem Serverumzug zusammen, sollte bald behoben sein
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wobei "bald" relativ ist, bis jetzt nämlich nicht 0l
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Habe nochmal "gebohrt", nun endlich wird beim Tiersuchdienst der Sicherheitscode wieder angezeigt!
     
Thema:

Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...