Pfirsichköpfchen krank??

Diskutiere Pfirsichköpfchen krank?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, warum ist denn mein Beitrag über mein großes Problem schon nach wenigen Tagen aus dem Forum entfernt worden, hätte gerne noch gelesen was...

  1. Stefano

    Stefano Guest

    Hallo,
    warum ist denn mein Beitrag über mein großes Problem schon nach wenigen Tagen aus dem Forum entfernt worden,
    hätte gerne noch gelesen was Karin zu unserem Problem
    gemeint hätte.
    PS unsem Coco geht es ziehmlich schlecht, wir müssen ihn "Zwangsfüttern", denn er ist sehr geschwächt .
    Wir hoffen,dass wir ihn durchbringen.
    grüsse stefano
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Hallo Stefano,
    habe gerade erst das zweite Posting von Dir
    gelesen....ab zum Ta und zwar schnell!!!
    Wie bereits mitgeteilt, bekommst Du Adressen
    von TA, die sich mit Vögeln auskennen sollten,
    unter der Tierarztliste der Seite "Papageien.de"
    Drücke Dir und Coco ganz feste die Daumen, daß
    es ihm bald bessergeht!!!!!
    Falls Du es nicht schaffst, mit ihm zum TA zu
    gehen, so setze ihn möglichst in einen separaten
    Käfig und gib ihm Rotlicht (30-40cm Entfernung
    vom Käfig und nur eine Seite bestrahlen, damit er
    weggehen kann, wenn´s ihm zu warm wird).
    Womit ernährst Du ihn denn zwangsweise??
    Bitte melde Dich doch noch mal, wie es ihm geht.
    Viele Grüße,
    Karin
     
  4. Stefano

    Stefano Guest

    Karin,
    waren bereits gestern in der Tierklinik.
    Leider wurde mein Beitrag zu schnell rausgenommen!!!!!!
    Nachdem er eine Antibiotikumspritze bekam muss ich ihn mit Aletebrei und von dem Arzt ein Medikament für den Aufbau füttern.
    Wie gesagt geht es ihm ziemlich schlecht, denn er hat furchtbare Bakterien im Körper.
    Gestern abend , nach der Tierklinik habe ich alles ausfürlich an dich berichtet , und heute morgen war alles
    aus dem Forum entfernt.
    grüsse stefano
    [Geändert von Stefano am 17-04-2001 um 16:46]
     
  5. KarinD

    KarinD Guest

    Hallo Stefano,
    der arme Kleine.....Kann gut mit Dir fühlen,
    wie es ist, dauernd vorm Käfig zu hocken, das
    Tierchen zu beobachten und nichts anderes tun
    zu können, außer zu hoffen. Trotzdem denke ich,
    daß Dein Coco das Ganze unbeschadet überstehen
    wird. Hältst Du ihn jetzt einzeln? Sicher ist
    es für ihn wichtig zu spüren, daß sich "sein"
    Mensch um ihn kümmert. Gerade Vögel sind sehr
    sensible Tiere und bekommen sowas mit. Ich weiß
    gar nicht, wie oft ich schon tagsüber und auch
    nachts vor dem "Krankenkäfig" gesessen habe, alle
    paar Stunden die Medikamente gegeben und gehofft
    habe, daß das Tierchen bald wieder gesund wird.
    War aber ganz sicher die beste Entscheidung über-
    haupt, mit ihm zur Tierklinik zu fahren. Da sieht
    man mal wieder, was für "Spezialisten" doch in
    den Zoohandlungen arbeiten. Aber auch das hatte
    ich bereits gestern schon mal gepostet.
    Nun, ich wünsche Deinem kleinen Coco alles Gute und
    gute Besserung und hoffe, daß es ihm bald wieder
    bestens geht.
    Viele Grüße,
    Karin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfirsichköpfchen krank??

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen krank?? - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpfchen Jungtier

    Pfirsichköpfchen Jungtier: Hallo, Mein Junges Pfirsichköpfchen wird von dem anderen Pärchen Pfirsichköpfchen in der Voliere häufig weg gescheucht und der Vater fängt damit...
  2. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  3. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  4. Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt

    Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt: Hey, Ich habe heute bei meinem kleinen ca auf bauch höhe etwas komisches gesehen was da glaube ich nicht hingehört kan mir jemand sagen was das...
  5. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...