Pfirsichköpfchen oder Mischling?

Diskutiere Pfirsichköpfchen oder Mischling? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Halli hallo leudis, Ich hab eine kleine Frage unzwar habe ich mir vor einem halben Jahr zwei kleine Agas geholt. Mir wurde gesagt es seien...
It's.even.00

It's.even.00

Neuling
Beiträge
18
Halli hallo leudis,

Ich hab eine kleine Frage unzwar habe ich mir vor einem halben Jahr zwei kleine Agas geholt. Mir wurde gesagt es seien Pfirsichköpfchen doch wenn ich das Mal mit Bildern aus dem Internet vergleiche kommt es mir nicht so vor. Ich weiß jetzt nicht wirklich könntet ihr mir eventuell helfen?
 

Anhänge

  • PXL_20220521_113147736.jpg
    PXL_20220521_113147736.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 15
Hallo ! Das hatten wir doch schon festgestellt. Ein Pfirsichköpfchen ist es definitiv nicht. Wahrscheinlich ein Mischling aus Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen. Werden denn dort wo Du die Vögel her hast beide Arten gehalten?
 
Ja, da wo wir die beiden her haben werden mehrere verschiedenen Aga Arten gehalten
 
Na bitte das passtja dann zusammen. Da haben sich 2 Arten verpaart die sich in der Natur nie treffen würden weil sie einen völlig anderen Lebensraum haben. Aber die Tiere können ja nun mal nix dafür und sie verdienen es genau so geliebt zu werden als ob sie reinrassig wären.
 
Thema: Pfirsichköpfchen oder Mischling?
Zurück
Oben