Pfirsichköpfchen oder Mischling?

Diskutiere Pfirsichköpfchen oder Mischling? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Halli hallo leudis, Ich hab eine kleine Frage unzwar habe ich mir vor einem halben Jahr zwei kleine Agas geholt. Mir wurde gesagt es seien...

  1. It's.even.00

    It's.even.00 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Halli hallo leudis,

    Ich hab eine kleine Frage unzwar habe ich mir vor einem halben Jahr zwei kleine Agas geholt. Mir wurde gesagt es seien Pfirsichköpfchen doch wenn ich das Mal mit Bildern aus dem Internet vergleiche kommt es mir nicht so vor. Ich weiß jetzt nicht wirklich könntet ihr mir eventuell helfen?
     

    Anhänge:

  2. Charlette

    Charlette Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Hessen
    Hallo ! Das hatten wir doch schon festgestellt. Ein Pfirsichköpfchen ist es definitiv nicht. Wahrscheinlich ein Mischling aus Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen. Werden denn dort wo Du die Vögel her hast beide Arten gehalten?
     
  3. It's.even.00

    It's.even.00 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Ja, da wo wir die beiden her haben werden mehrere verschiedenen Aga Arten gehalten
     
  4. Charlette

    Charlette Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Hessen
    Na bitte das passtja dann zusammen. Da haben sich 2 Arten verpaart die sich in der Natur nie treffen würden weil sie einen völlig anderen Lebensraum haben. Aber die Tiere können ja nun mal nix dafür und sie verdienen es genau so geliebt zu werden als ob sie reinrassig wären.
     
    Hanne und It's.even.00 gefällt das.
Thema:

Pfirsichköpfchen oder Mischling?

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen oder Mischling? - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpfchen oder "Mischling"?

    Pfirsichköpfchen oder "Mischling"?: Hallo allerseits, ich habe gerade einen Aga aus jahrelanger Einzelhaltung übernommen und suche jetzt einen Partner. DNA-Test ist gerade durch...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Nistkasten bei Pfirsichköpfchen reinigen oder nicht?

    Nistkasten bei Pfirsichköpfchen reinigen oder nicht?: Hallo, Ich Habe seit 4 Wochen 3 Junge Pfirsichköpfchen und 5 Junge Schwarzköpfchen. Jetzt meine Frage: Kann ich den Nistkasten reinigen oder...
  4. ältere Pfirsichköpfchen-Henne in SH abzugeben

    ältere Pfirsichköpfchen-Henne in SH abzugeben: 20 Jahre lang habe ich Pfirsichköpfchen gezüchtet und war früher in diesem Forum auch sehr aktiv. Nun musste ich leider aus gesundheitlichen...
  5. Agaporniden (Pfirsichköpfchen)

    Agaporniden (Pfirsichköpfchen): Hallo hab ein Pärchen Pfirsichköpfchen, sie sind in der Balz Nestbau. Nun meine Frage: sie lässt unseren Hahn drauf, wenn sie Legenot hätte,...