Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen
Diskutiere Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hilfe wer von euch kann mir weiterhelfen - mir flog vor kurzem ein vogel zu - er sah sehr schlecht aus u wir peppelten ihn wieder auf. jetzt...
Thema:
Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen
Die Seite wird geladen...
-
Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen - Ähnliche Themen
-
Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen zugeflogen
Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen zugeflogen: Hallo! Wie im Titel bereits steht ist mir heute ein Rosenköpfchen zugeflogen. Das Tierchen hat gerade noch Glück gehabt, den es war bereits in... -
Pfirsichköpfchen und Rosenköpfchen
Pfirsichköpfchen und Rosenköpfchen: Hallo, Ich habe vor kurzen ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen bekommen es sollten eigentlich 2 Pfirsichköpfchen sein. Als ich jedoch... -
DRINGEND!!!kann ich mein Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen halten???
DRINGEND!!!kann ich mein Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen halten???: "]Hallo habe zwar schon einmal gefragt,aber ich brauche die Antworten so schnell wie möglich ,weil sonst die vögel die ich haben möchte weg... -
Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen??????????
Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen??????????: hallo habe mal ne frage,habe zwei rosenköpfchen,ob es ein richtiges pärchen ist weis ich nicht da ich sie einzelnt geholt habe,aber sie verstehen... -
17 Rosenköpfchen Pfirsichköpfchen
17 Rosenköpfchen Pfirsichköpfchen: guten abend zusammen, habe hier ein notfall sitzen,genaugesagt 17.habe die geierchen aus einer nicht so dollen haltung befreit (neonlicht,keine...