Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen

Diskutiere Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hilfe wer von euch kann mir weiterhelfen - mir flog vor kurzem ein vogel zu - er sah sehr schlecht aus u wir peppelten ihn wieder auf. jetzt...

  1. Burgy

    Burgy Guest

    hilfe
    wer von euch kann mir weiterhelfen - mir flog vor kurzem ein vogel zu - er sah sehr schlecht aus u wir peppelten ihn wieder auf.
    jetzt habe ich eine frage - zu welcher art gehört er - pfirsich od rosenk..
    würde ihm gerne einen gefährten kaufen (mir ist klar, dass man sie nciht sofort zusammensperren kann) - aber ich kann ihn nciht alleine lassen.
    ich wollte nur sicherheitshalber nachfragen, da ich nicht weiß ob sich pfirsichköpfchen mit rosenk. vertragen.

    lg
    birgit
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 12. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Schön, dass ihr den Kleinen wieder aufgepeppelt habt.

    Pfirsichköpfchen zusammen mit Rosenköpfchen ist eine sehr schlechte Mischung. Die Rosenköpfchen sind nämlich im Vergleich zu Pfirsichköpfchen größer und agressiver.

    Dein Vöglein scheint ein Mix zu sein. Vielleicht Schwarzkopf-Rosenköpfchen Mix. Ich bin mir aber nicht sicher. Aber da werden sich die Spezialisten hier bestimmt noch zu äußern.
     
  4. Burgy

    Burgy Guest

    danke für deine antwort
    der kleine war bei seiner ankunft schon ein wenig aggressiv- er setzte sich zum voliere mit den nymphen u griff sie an - bis wir ihn gefangen haben.
    l
     
Thema:

Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  4. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  5. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?