Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen

Diskutiere Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hilfe wer von euch kann mir weiterhelfen - mir flog vor kurzem ein vogel zu - er sah sehr schlecht aus u wir peppelten ihn wieder auf. jetzt...

  1. Burgy

    Burgy Guest

    hilfe
    wer von euch kann mir weiterhelfen - mir flog vor kurzem ein vogel zu - er sah sehr schlecht aus u wir peppelten ihn wieder auf.
    jetzt habe ich eine frage - zu welcher art gehört er - pfirsich od rosenk..
    würde ihm gerne einen gefährten kaufen (mir ist klar, dass man sie nciht sofort zusammensperren kann) - aber ich kann ihn nciht alleine lassen.
    ich wollte nur sicherheitshalber nachfragen, da ich nicht weiß ob sich pfirsichköpfchen mit rosenk. vertragen.

    lg
    birgit
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 12. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Schön, dass ihr den Kleinen wieder aufgepeppelt habt.

    Pfirsichköpfchen zusammen mit Rosenköpfchen ist eine sehr schlechte Mischung. Die Rosenköpfchen sind nämlich im Vergleich zu Pfirsichköpfchen größer und agressiver.

    Dein Vöglein scheint ein Mix zu sein. Vielleicht Schwarzkopf-Rosenköpfchen Mix. Ich bin mir aber nicht sicher. Aber da werden sich die Spezialisten hier bestimmt noch zu äußern.
     
  4. Burgy

    Burgy Guest

    danke für deine antwort
    der kleine war bei seiner ankunft schon ein wenig aggressiv- er setzte sich zum voliere mit den nymphen u griff sie an - bis wir ihn gefangen haben.
    l
     
Thema:

Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen - Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpfchen

    Pfirsichköpfchen: Hallo Bin neu hier. Hat jemand erfahrung mit Pfirsichköpfchen
  2. Pfirsichköpfchen

    Pfirsichköpfchen: Ich habe seit einer Woche 2 Pfirsichköpfchen . Wie oft muss man die Voliere reinigen . Sie sind sehr scheu.
  3. Pfirsichköpfchen Geschwister

    Pfirsichköpfchen Geschwister: Hallo, habe seit einiger Zeit Pfirsichköpfchen bei mir( alle ca. 1 bis 2 Monate alt), leider hatte ich nicht nachgedacht und ein Geschwister paar...
  4. Pfirsichköpfchen Jungtier

    Pfirsichköpfchen Jungtier: Hallo, Mein Junges Pfirsichköpfchen wird von dem anderen Pärchen Pfirsichköpfchen in der Voliere häufig weg gescheucht und der Vater fängt damit...
  5. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...