Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester

Diskutiere Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinen beiden Pfirsichköpfchen Tommy und...
S

Sophie18091965

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinen beiden Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester vorstellen. Die Fotos hier haben mir so gut gefallen, da möchte ich das auch mal versuchen.
Meine Beiden sind seit Silvester 20 bei mir und ich liebe die "Jungs" über alles.
Natürlich haben sie auch Freiflug im Wohnzimmer. Das mit den Zeitungen oder Tücher auslegen, ist eine gute Idee.
So, jetzt kommt noch ein Video von meinen Jungs.
liebe Gruesse
Sophie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester
Zurück
Oben