pfirsichköpfchen und zebrafinken

Diskutiere pfirsichköpfchen und zebrafinken im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; kurz noch eine frage die voliere unserer zebrafinken 6m auf 2,50 höhe 2,10 könntne wir da unsere prfirsichköpfchen einqaurtieren?? danke lydia

  1. lydia

    lydia Guest

    kurz noch eine frage die voliere unserer zebrafinken 6m auf 2,50 höhe 2,10
    könntne wir da unsere prfirsichköpfchen einqaurtieren??
    danke lydia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Guest

    Hi Lydia

    also ich denke mal das die größe der Voliere ausreichend ist
    ABER.... ich würde grundsätzlich keine Agaporniden mit andern Vogel arten zusammen tun! sondern für deine beiden Pfirsichköpchen eine eigenen Käfig/Voliere suchen!
     
  4. Svava

    Svava Guest

    Hi Lydia,

    also diese Zusammenstellung wäre nicht so gut gewählt. Wenn die Möglichkeit dazu besteht, würde ich für die Pfirsiche eine eigene Voliere aufstellen.

    Grüße
    Susanne
     
Thema: pfirsichköpfchen und zebrafinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaponiden und zebrafinken

    ,
  2. pfirsichköpfchen mit zebrafinken