pfirsichköpfchen und zebrafinken

Diskutiere pfirsichköpfchen und zebrafinken im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - kurz noch eine frage die voliere unserer zebrafinken 6m auf 2,50 höhe 2,10 könntne wir da unsere prfirsichköpfchen einqaurtieren?? danke lydia
L

lydia

Guest
kurz noch eine frage die voliere unserer zebrafinken 6m auf 2,50 höhe 2,10
könntne wir da unsere prfirsichköpfchen einqaurtieren??
danke lydia
 
Hi Lydia

also ich denke mal das die größe der Voliere ausreichend ist
ABER.... ich würde grundsätzlich keine Agaporniden mit andern Vogel arten zusammen tun! sondern für deine beiden Pfirsichköpchen eine eigenen Käfig/Voliere suchen!
 
Hi Lydia,

also diese Zusammenstellung wäre nicht so gut gewählt. Wenn die Möglichkeit dazu besteht, würde ich für die Pfirsiche eine eigene Voliere aufstellen.

Grüße
Susanne
 
Thema: pfirsichköpfchen und zebrafinken
Zurück
Oben