Pfirsichköpfchen von Ebay

Diskutiere Pfirsichköpfchen von Ebay im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Heute abend hab ich den Beiden, sie wollten unbedingt Piep und Dijanna hinterher, nachgegeben:D . Es dauerte etwas, dann waren sie...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Heute abend hab ich den Beiden, sie wollten unbedingt Piep und Dijanna hinterher, nachgegeben:D .
Es dauerte etwas, dann waren sie draussen. Sie flogen den Beiden in den Flur nach und es war erstmal ein Geschimpfe unter den 4en:+schimpf :+party: .
Dann ging es:D .

Agas Freiflug 1 016.jpg

Agas Freiflug 1 018.jpg

Agas Freiflug 1 020.jpg

Das Einfangen ging hinterher leichter als ich gedacht habe:~

Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu Sandra,

leider konnte ich grad nur das erste Bild mir richtig anschauen. Liegt aber an meinem Rechner.

Ist ja wunderschön. Und ich finde es toll das die vier sich so super verstehen.

Verwöhne uns immer feste mit Bildern von Deinem neuen Vierer-Gespann.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna!

Mach ich, ich hätt mich heute schon kringeln können.
Malsehen was sie morgen anstellen:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Tolle Aktion! :zustimm:
Deine beiden Oldies scheinen ja richtig den Dicken zu machen! :p
Gruß und viel Spass
Daniela
 
Hallo Sandra,

das sieht prima aus! Die Rosen sehen auch zufrieden aus, ich denke im Schwarm haben sie alle noch mehr Spass und werden alle 4 bald UNZERTRENNLICH sein:zustimm:

So viele Möglichkeiten hatten sie in ihrem vorherigen Zuhause nicht, die geben jetzt richtig Gas und fangen jetzt erst an, AGAS zu sein:trost:

Toll!

LG
Andra
 
Hallo Rita!

Ja, seit die Beiden da sind, stellen die Rosenk. auch mehr an, die
Happy Meal Kartongs halten jetzt nicht mehr so lang und es ist viel lebhafter bei uns:+party: .

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,
es bringt immer wieder Spass deine Bilder anzuschauen :zustimm:
mach weiter so!
Gruß
 
Hallo!

Nach einem Ausflug in die Küche, sie:D haben es geschafft.
Sie haben das Bettlacken von den Wäscheklammern befreit und dann konnten sie wieder durch den Vorhang:nene: .

Der Käfig der Pfirsichk. wird nur zum schlafen genutzt.

Agas Käfig 14.02.07 005.jpg Agas Käfig 14.02.07 006.jpg

Agas Käfig 14.02.07 007.jpg

Liebe grüße
Sandra
 
...haben sie wieder Zeit:D

Agas 18.02.2007 011.jpg Agas 18.02.2007 014.jpg

Agas 18.02.2007 017.jpg

Mal sehen, wie lange die Fliegengittertür hält:+schimpf .

Liebe Grüße
Sandra
 
hehe, haben Deine AGAS die Streifen in den Vorhang gemacht?

Ahja, schöne Bilder.

LG von Silke
 
Hallo Silke!

Ne, der ist von Ikea mit Streifen, aber nicht Agaeinbruchsicher:nene: ,
sie haben sich an den Streifen festgehalten und sich durchgedreht,
das Betttuch hat auch nur kurze Zeit was gebracht.
Die Viererbande hat den Code:idee: zu schnell geknackt und ist einfach drunterher spaziert:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Hi Sandra,

die AGAS haben den Dreh sehr schnell raus, lassen sich nicht austricksen, finden immer ein Türchen:zwinker:

LG von Silke
 
Stimmt!

Und das ist ja das schöne an ihnen, sie haben soviele :idee: n,
sonst wär es ja langweilig:grin2: .

LG Sandra
 
Hallo Sandra:freude:

Aga-Wohlfühl-Bilder:zustimm:

Ich glaube, wenn Du sie abschrecken willst :idee: musst Du auf einem Bettuch Aufkleber von Greifvögeln aufnähen :D Aber eine Garantie ist das auch nicht:nene:

Sie haben Dich voll im Griff und es sich total gemütlich gemacht:zustimm:

Die Kobolde machen viel Freude und dass sie sich mit den Rosenköpfchen so toll verstehen, das ist riesig:freude:

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Rita!

Ne:nene: , abschrecken wilch ich sie nicht, sonst überlegt Piep es sich nochmal anders!
Er ist heute, für 2 sec., auf meinem Kopf gelandet:freude: .

Die Viererbande ist schon ein eingespieltes Team:gimmefive und geben ihre Informationen ratzfatz weiter und das ist echt schön:zustimm: !

Man war es vorher ruhig und langweilig, schön, das es jetz anders ist:+party: .

LG Sandra
 
Thema: Pfirsichköpfchen von Ebay
Zurück
Oben