Pfirsichköpfchen Weibchen verstorben

Diskutiere Pfirsichköpfchen Weibchen verstorben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich habe mein Pfirsichköpfchenpaar seit 5 Jahren. Das Weibchen wurde mit Verdacht auf Legenot heute operiert, aber leider war es...
L

Luja

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mein Pfirsichköpfchenpaar seit 5 Jahren. Das Weibchen wurde mit Verdacht auf Legenot heute operiert, aber leider war es kein Ei, sondern ein großer Tumor, der der Kleinen solche Probleme machte. Sie ist unter der OP eingeschläfert worden. Nun ist das Männchen alleine. Nun kann es ja nicht alleine bleiben. Was mache ich denn jetzt?
 
Hallo Luja !
Willkommen bei den Vogelforen.
Es tut mir leid das es der Vögel nicht geschafft hat und verstorben ist. Das ist traurig.
Natürlich sollte der Partner nicht allein bleiben.
Ich würde mir einen guten Züchter suchen. Vielleicht auch mal in die Kleinanzeigen schauen
. Die Vögel erst mal trennen so das sie sich sehen hören und beobachten können. Dann erst eventuell im Freiflug zusammen lassen damit sie sich notfalls aus dem Weg gehen können.
Ich wünsche dir alles Gute.
 
Thema: Pfirsichköpfchen Weibchen verstorben
Zurück
Oben