pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

Diskutiere pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ???? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen

Foren-Guru
Beiträge
625
Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
 
Nein, die braucht man LEIDER nicht mehr. :traurig: Hatte ich hier dazu im 2. Beitrag geschrieben. *klick*
 
Gabi hat ja schon alles geschrieben: "Nein" und "leider" sind die entscheidenden Wörter
 
Ja das LEIDER ist gerechtfertigt. Jetzt kann jeder Depp, der zwei Vögel zusammenquetscht vermehren.:idee: denn die wenigsten sind Züchter. Schade, das es so gelockert wurde....die armen Vögelchen...ich habs mal ganz krass auf den Punkt gebracht,denn alles schön zu reden ist für mich nicht akzeptabel :DL.G Carola
 
ich hab ne frage, wieso die armen Vögel? bitte denkt jetzt nichts falsches, ich kenne mich da nicht aus ums möchte es nur verstehen:zustimm:. meint ihr, weil man jetzt immer weiter mit ihnen züchten kann ? und noch eine Frage, wie isst das mit dem verkaufen? kann man die auch einfach uns Internet einstellen und warten bis sie jemand nimmt, also kann man die einfach so vermitteln? ?
 
Genau das ist der Punkt...JEDER kann jetzt vermehren und über das Internet verkaufen. Was da letztendlich zusammengemixt wird ,kontrolliert niemand mehr. Inzucht ,Mischlinge und Krankheiten sind dann an der Tagesordnung. Du liest ja selber ,das viele Leute 0 Ahnung von Haltung ect. haben. Wenn es aber erlaubt ist,Vögel wie Mäuse zu vermehren.....ich weiß ja nicht,ob das gut sein soll. Deshalb der Spruch ..die armen Vögelchen...Das ist eben meine persöhnliche Meinung. L.G
 
Ja da bin ich derselben Meinung wie du es ist echt blöd das jetzt jeder züchten kann wie er möchte Krankheitserreger und Inzucht und so weiter verbreiten.
 
Thema: pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????
Zurück
Oben