Pfirsichköpfchen

Diskutiere Pfirsichköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich hab jez seit ca. 2 Wochen ein Pfirsichköpfchen, jedoch will es nicht aus seinem Käfig :traurig: 2 mal ist er schon aus dem Käfig...

  1. #1 Saban_Saulic, 8. Juli 2015
    Saban_Saulic

    Saban_Saulic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab jez seit ca. 2 Wochen ein Pfirsichköpfchen, jedoch will es nicht aus seinem Käfig :traurig:

    2 mal ist er schon aus dem Käfig gekommen, jedoch will er nicht mehr rauskommen, er muss aber mal aus seinem Käfig kommen um zu fliegen da es ja Lebensnotwendig bzw. gesund für ihn wäre.

    Bitte um Vorschläge :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Engelchen16567, 8. Juli 2015
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    wieso hast Du nur ein Pfirsischköpfchen ??????????:nene:. Wenn Du willst das es glücklich ist und es ihm gutgeht dann setz ihm mal noch einen Partner (in) dazu. Nicht umsonst heißen sie Unzertrennliche und sollten Paarweise gehalten werden.

    Zusammen können sie dann auch jeden Blödsinn machen, dann sind sie glücklich und kommen auch raus.
    LG Engelchen
     
  4. #3 Pauleburger, 8. Juli 2015
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    Ja, ein Partner ist wirklich unerlässlich für Papageien! Hol bitte schnell einen zweiten. Wie man Vögel zusammenführt, kann man im Internet nachlesen oder du fragst hier.
    Es ist zwar für die meisten hier selbstverständlich, aber ich muss noch eine Anmerkung machen:
    Wenn ein Partner zu einem Pfirsichköpfchen holen willst, bitte NUR ein anderes Pfirsichköpfchen! Und am besten gegengeschlechtlich. Keinen Sittich oder sonst was!
     
  5. #4 Saban_Saulic, 8. Juli 2015
    Saban_Saulic

    Saban_Saulic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten, werde so schnell wie möglich ein 2tes Pfirsichköpfchen dazu holen :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfirsichköpfchen

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...