Pfirsichköpfe ?

Diskutiere Pfirsichköpfe ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forumsgeister :freude: wir bekommen nun am Wochenende 2 Pfirsichköpfe, ein Pärchen, und ich wüsste gerne, was ich denen alles zu...

  1. Trine111

    Trine111 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 Stockelsdorf
    Hallo liebe Forumsgeister :freude:

    wir bekommen nun am Wochenende 2 Pfirsichköpfe, ein Pärchen, und ich wüsste gerne, was ich denen alles zu futtern geben darf, ausser normals Vogelfutter ? Hat jemand eine Idee ??:~
    Würd mich über Antwort freuen !

    Liebe Grüße
    Trine111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meinen hatte ich immer eine Mischung von Sperlingspapageien , Großsittichfutter und (kleine)Sonnenblumenkerne mit etwas Wellifutter gemischt und das haben die immer gut angenommen! Und natürlich Obst!
    Gruß Marcus!
     
  4. Trine111

    Trine111 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 Stockelsdorf
    Danke Marcus,

    dann werd ich mal schauen, was ich so beim "Futterhaus" finde und was an Obst kann ich denen geben ? Auch einen Apfel und Banane ? Ich mag nämlich wirklich, dass es denen gut geht und sie lange leben, und ich kenn mich mit Vögel noch nicht wirklich aus. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet :?;)

    Lieben Gruss Trine111
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Trine111,

    wenn Du wegen dem Obst und Gemüse unsicher bist, kannst Du ja mal hier schauen, dort hatte ich mal aufgelistet, was man alles geben kann :zwinker:.
    Apfel und Banane kannst Du natürlich auch verfüttern.
     
  6. Trine111

    Trine111 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 Stockelsdorf
    vielen Dank

    vielen Dank :prima:

    super !!
     
Thema: Pfirsichköpfe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was fressen pfirsichköpfe

    ,
  2. pfirsichköpfe

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfe ? - Ähnliche Themen

  1. Meine pfrisichköpfchen sind krank

    Meine pfrisichköpfchen sind krank: Hallo liebe vogel liebhaber, ich hab eine problem, ich bin noch sehr jung, also bitte nicht auf die rechtschreibfehler achten! Ich habe ein...
  2. Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!

    Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!: Hallo, auf der Suche nach einem tierischen Begleiter, der zu meinen Lebensumständen passt, bin ich bei den Pfirsichköpfen hängen geblieben. Bin...
  3. Einsamer Agapornid(Pfirsichköpfen 2010) an Zucht abzugeben

    Einsamer Agapornid(Pfirsichköpfen 2010) an Zucht abzugeben: Hallo miteinander, nachdem gestern einer unserer Agaporniden verstorben ist, möchten wir das verwitwete in gute Hände abgeben. Es fällt uns...
  4. Rosen- und Pfirsichkopf paaren

    Rosen- und Pfirsichkopf paaren: Hallo , ich wollte mal fragen wenn man ein rosenköpfchen und ein Pfirsich kopf Paart und sie züchten lässt ich hab da mal gelesen die Babys die da...
  5. Pfirsichkopf zugeflogen!!!

    Pfirsichkopf zugeflogen!!!: Hallo zusammen! Heute Abend ist uns ein Pfirsichköpfchen zugeflogen! Naja, eigentlich haben wir es eher gesagt eingefangen, es flog plötzlich um...