Pfirsichköpfe ?

Diskutiere Pfirsichköpfe ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forumsgeister :freude: wir bekommen nun am Wochenende 2 Pfirsichköpfe, ein Pärchen, und ich wüsste gerne, was ich denen alles zu...
T

Trine111

Mitglied
Beiträge
69
Hallo liebe Forumsgeister :freude:

wir bekommen nun am Wochenende 2 Pfirsichköpfe, ein Pärchen, und ich wüsste gerne, was ich denen alles zu futtern geben darf, ausser normals Vogelfutter ? Hat jemand eine Idee ??:~
Würd mich über Antwort freuen !

Liebe Grüße
Trine111
 
Hallo,
Bei meinen hatte ich immer eine Mischung von Sperlingspapageien , Großsittichfutter und (kleine)Sonnenblumenkerne mit etwas Wellifutter gemischt und das haben die immer gut angenommen! Und natürlich Obst!
Gruß Marcus!
 
Danke Marcus,

dann werd ich mal schauen, was ich so beim "Futterhaus" finde und was an Obst kann ich denen geben ? Auch einen Apfel und Banane ? Ich mag nämlich wirklich, dass es denen gut geht und sie lange leben, und ich kenn mich mit Vögel noch nicht wirklich aus. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet :?;)

Lieben Gruss Trine111
 
was an Obst kann ich denen geben ? Auch einen Apfel und Banane ?
Hallo Trine111,

wenn Du wegen dem Obst und Gemüse unsicher bist, kannst Du ja mal hier schauen, dort hatte ich mal aufgelistet, was man alles geben kann :zwinker:.
Apfel und Banane kannst Du natürlich auch verfüttern.
 
vielen Dank

vielen Dank :prima:

super !!
 
Thema: Pfirsichköpfe ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
679
Lennilouis
L
K
Antworten
19
Aufrufe
8.810
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben