Pfisichköpfchen abzugeben Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Pfisichköpfchen abzugeben Rhein-Main-Gebiet im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; habe ein pfirsichköpfchen (vermutlich männchen) nur in gute hände abzugen. nur an jemanden, bei dem der kleine auch frei fliegen kann und nicht...

  1. AndyOF

    AndyOF Guest

    habe ein pfirsichköpfchen (vermutlich männchen) nur in gute hände abzugen. nur an jemanden, bei dem der kleine auch frei fliegen kann und nicht nur im käfig sitzt. leider sind meine wohnverhältnisse nicht ausreichend um ihm dies zu ermöglichen. der kleine ist kein dummer und sehr flink. oder wer kennt ein gutes zuhause für ihn. es liegt mir viel dran, das es ihm gut geht, sonst hätte ich ihn auch ins tierheim geben können. gruß Andy
     
  2. PiTi

    PiTi Guest

    Hallo, ich wollte einfach mal fragen aus welcher region denn der kleine geholt werden müsste?

    Gruß PiTi
     
  3. #3 Anette T., 15.08.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Andy,
    wende dich doch bitte an www.agaporniden-in-not.de
    denn dein Pfirsichköpfchen braucht doch ersteinmal einen Partner um richtig glücklich zu sein. Bei AIN wird der Kleine in eine Singlevoliere kommen um sich dort einen Partner zu suchen und dann in gute Hände vermittelt.
    Schau doch mal dort.
    Viele grüße
    Annette :0-
     
Thema:

Pfisichköpfchen abzugeben Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Pfisichköpfchen abzugeben Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne im Raum Stuttgart abzugeben

    Kanarienhenne im Raum Stuttgart abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Henne (ca. 1 Jahr) trennen, da Tweety sie nicht akzeptiert. Nachdem er sie heute richtig (körperlich)...
  2. Seidenhähne abzugeben

    Seidenhähne abzugeben: Hallo, Ich hatte mein seidenhuhn einmal 3 Eier ausbrüten lassen, es wurden 3 Hähne, da ich nur 4 Hühner habe, muss ich 2 abgeben. Sie sind jetzt 5...
  3. Kanarienvogel, Hahn, kostenlos abzugeben

    Kanarienvogel, Hahn, kostenlos abzugeben: Hallo liebe Vogelfreunde, schweren Herzens müssen wir uns dringend von unserem Kanarienhähnchen "Jonesy" trennen. Er wurde am 20. Januar 2021...
  4. 2 Paare Katharinasittiche abzugeben

    2 Paare Katharinasittiche abzugeben: Hallo, wir müssen uns von unseren vier Katharinasittichen trennen, weil meine Frau und ich uns getrennt haben, und die Wohnsituation eine weitere...
  5. Ziertaube (vermutlich süddeutsche Schildtaube) abzugeben

    Ziertaube (vermutlich süddeutsche Schildtaube) abzugeben: Hallo, ich hoffe ich kann auch diesem Wege jemanden erreichen der mit weiterhelfen kann. Wir suchen jemanden der diese Taube (vermutlich eine...