Pfisichköpfchen abzugeben Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Pfisichköpfchen abzugeben Rhein-Main-Gebiet im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - habe ein pfirsichköpfchen (vermutlich männchen) nur in gute hände abzugen. nur an jemanden, bei dem der kleine auch frei fliegen kann und nicht...
A

AndyOF

Guest
habe ein pfirsichköpfchen (vermutlich männchen) nur in gute hände abzugen. nur an jemanden, bei dem der kleine auch frei fliegen kann und nicht nur im käfig sitzt. leider sind meine wohnverhältnisse nicht ausreichend um ihm dies zu ermöglichen. der kleine ist kein dummer und sehr flink. oder wer kennt ein gutes zuhause für ihn. es liegt mir viel dran, das es ihm gut geht, sonst hätte ich ihn auch ins tierheim geben können. gruß Andy
 
Hallo, ich wollte einfach mal fragen aus welcher region denn der kleine geholt werden müsste?

Gruß PiTi
 
Hallo Andy,
wende dich doch bitte an www.agaporniden-in-not.de
denn dein Pfirsichköpfchen braucht doch ersteinmal einen Partner um richtig glücklich zu sein. Bei AIN wird der Kleine in eine Singlevoliere kommen um sich dort einen Partner zu suchen und dann in gute Hände vermittelt.
Schau doch mal dort.
Viele grüße
Annette :0-
 
Thema: Pfisichköpfchen abzugeben Rhein-Main-Gebiet
Zurück
Oben