Pfläumchen Bildergalerie

Diskutiere Pfläumchen Bildergalerie im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich finde die Halsi Bildergalerie so toll. Also dachte ich, man könnte auch eine Galerie für Pflaumenköpfchen eröffnen. Zeigt uns die besten...
S

Sunny's Mama

Guest
Ich finde die Halsi Bildergalerie so toll.
Also dachte ich, man könnte auch eine Galerie für Pflaumenköpfchen eröffnen.
Zeigt uns die besten Bilder von euren Süßen!

Das ist unser Geschwister Paar, Om und Shanti:
http://i1104.photobucket.com/albums/h340/Fillandra/omundShanti.png


Hier waren sie in der Mauser und die schönen Schwanzfedern sind erst am nachwachsen.
Om:
http://i1104.photobucket.com/albums/h340/Fillandra/Omi.png

Shanti:
http://i1104.photobucket.com/albums/h340/Fillandra/Shantipriya.png
 
Schöne Geier, ich hoffe, es wird noch mehr Bilder geben. :beifall:
 
Shanti und Om sind sehr hübsch und interessant! :)
Aber ich wusste nicht, dass sie Geschwister sind :o
 
Hi Dobri,
ich hab an dich gedacht, als ich das Thema erstellt habe, weil du mich gefragt hast wo man hier Bilder von Pflaumenköpfchen angucken kann und ich hab nix gefunden.
Ja es sind Geschwister. Die Frau ausm Zoogeschäft wollte sie nicht trennen. Ist auch völlig verständlich, die 2 kloppen sich zwar abundzu aber sie können auch nicht ohne einander. :)
 
Hallo Ornis!
Waren das drei großgezogene Vögel aus drei Eiern, oder waren mehr Eier im Gelege? Bei meinem Zuchtpaar (leider beide schon tot) waren es 2x 2 geschlüpfte und großgezogene Vögel aus jeweils vier Eiern.

Beim Googlen unter Pflaumenkopfsittiche findet man übrigens auch gut 40 Bilder.
 
Hallo,

die Küken sind von verschiedenen Paaren, wollte nur mal den Unterschied von Grün, Pastell und Zimt dokumentieren.
Ich habe mehrere Pflaumenkopfsittiche im Bestand ;-)

Gelegegrößen bei mir in 2010 von 2 bis 7 Eier.

Grüße Ornis
 
Meine innere Stimme hört die ca. 10 Sekunden Gekrächze und Gegaake. Nach ein paar Sekunden versöhnen die sich und schnäbeln miteinander. Typisch Zoff unter Geschwistern. Wie bei meiner Mini und ihren Brüdern Maxi und Urmeli!
 
Typisch Weibchen ---> dem Kerl "die kalte Schulter zeigen" und sich schön machen und dann tun,als wär nichts gewesen.
Ein Glück, dass die nicht mit Geschirr schmeißen können.
 
Toller Thread!!!
Ich hab zwar selber keine Pflaumen, finde sie aber super schön und faszinierend!!!
und wart immer auf Bilder!! ;)
Kein ein Mod des Thema vielleicht festpinnen????
 
Das ist ja ne tolle Idee eine Pfläumchengalerie zu eröffnen.
dann kommen jetzt mal meine:
Gizmo
227_DSC_0057_1.jpg

Leo
DSC_0289.JPG

Zoe
DSC_0268.JPG

Jacky
227_100_2000_1.jpg

Nochmal Leo
227_DSC_0047_1.jpg

Meine 3 hübschen Herren
227_DSC_0097_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, meine Layka fehlt noch
 

Anhänge

  • DSC_0287.JPG
    DSC_0287.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 25
Thema: Pfläumchen Bildergalerie

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.206
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
S
Antworten
766
Aufrufe
198.234
Jacob86
Jacob86
W
Antworten
3
Aufrufe
2.151
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.910
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.571
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben