Pfläumchen Bildergalerie

Diskutiere Pfläumchen Bildergalerie im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich finde die Halsi Bildergalerie so toll. Also dachte ich, man könnte auch eine Galerie für Pflaumenköpfchen eröffnen. Zeigt uns die besten...

  1. #1 Sunny's Mama, 30. November 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Ich finde die Halsi Bildergalerie so toll.
    Also dachte ich, man könnte auch eine Galerie für Pflaumenköpfchen eröffnen.
    Zeigt uns die besten Bilder von euren Süßen!

    Das ist unser Geschwister Paar, Om und Shanti:
    [​IMG]


    Hier waren sie in der Mauser und die schönen Schwanzfedern sind erst am nachwachsen.
    Om:
    [​IMG]

    Shanti:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Schöne Geier, ich hoffe, es wird noch mehr Bilder geben. :beifall:
     
  4. Dobri

    Dobri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrade, Serbia, Serbia
    Shanti und Om sind sehr hübsch und interessant! :)
    Aber ich wusste nicht, dass sie Geschwister sind :o
     
  5. #4 Sunny's Mama, 30. November 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Hi Dobri,
    ich hab an dich gedacht, als ich das Thema erstellt habe, weil du mich gefragt hast wo man hier Bilder von Pflaumenköpfchen angucken kann und ich hab nix gefunden.
    Ja es sind Geschwister. Die Frau ausm Zoogeschäft wollte sie nicht trennen. Ist auch völlig verständlich, die 2 kloppen sich zwar abundzu aber sie können auch nicht ohne einander. :)
     
  6. #5 Sunny's Mama, 1. Dezember 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Hier ist noch mal ein schönes Foto von Shanti:
    [​IMG]
     
  7. #6 Sunny's Mama, 1. Dezember 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Om:" Kann man hier was Komfortableres anbringen??"
    (Selbstverständlich haben wir den Strom abgestellt. Und jetzt hängt da ein Kronleuchter, der sich als Luxusspielplatz rausstellte. ;))
    [​IMG]
     
  8. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  9. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grüße Ornis
     
  10. #9 Cyano - 1987, 1. Dezember 2010
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hallo Ornis!
    Waren das drei großgezogene Vögel aus drei Eiern, oder waren mehr Eier im Gelege? Bei meinem Zuchtpaar (leider beide schon tot) waren es 2x 2 geschlüpfte und großgezogene Vögel aus jeweils vier Eiern.

    Beim Googlen unter Pflaumenkopfsittiche findet man übrigens auch gut 40 Bilder.
     
  11. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Küken sind von verschiedenen Paaren, wollte nur mal den Unterschied von Grün, Pastell und Zimt dokumentieren.
    Ich habe mehrere Pflaumenkopfsittiche im Bestand ;-)

    Gelegegrößen bei mir in 2010 von 2 bis 7 Eier.

    Grüße Ornis
     
  12. #11 Sunny's Mama, 6. Dezember 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Da streiten sie sich grade:

    [​IMG]
     
  13. #12 Cyano - 1987, 7. Dezember 2010
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Meine innere Stimme hört die ca. 10 Sekunden Gekrächze und Gegaake. Nach ein paar Sekunden versöhnen die sich und schnäbeln miteinander. Typisch Zoff unter Geschwistern. Wie bei meiner Mini und ihren Brüdern Maxi und Urmeli!
     
  14. #13 Sunny's Mama, 7. Dezember 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    :) Ja. Danach gehen sie sich für 2 min. aus dem Weg:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann haben sie sich wieder lieb: :)
    [​IMG]
     
  15. #14 Cyano - 1987, 7. Dezember 2010
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Typisch Weibchen ---> dem Kerl "die kalte Schulter zeigen" und sich schön machen und dann tun,als wär nichts gewesen.
    Ein Glück, dass die nicht mit Geschirr schmeißen können.
     
  16. #15 kleinerFuchs, 13. Dezember 2010
    kleinerFuchs

    kleinerFuchs Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82487 Oberammergau
    Toller Thread!!!
    Ich hab zwar selber keine Pflaumen, finde sie aber super schön und faszinierend!!!
    und wart immer auf Bilder!! ;)
    Kein ein Mod des Thema vielleicht festpinnen????
     
  17. #16 Sunny's Mama, 13. Dezember 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Wer ist schon gern gefangen? (Autsch!)
    [​IMG]

    Freiheit ist immer schöner...
    [​IMG]
     
  18. #17 Sunny's Mama, 26. Dezember 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    [​IMG]
     
  19. #18 Agaernährerin, 11. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Agaernährerin, 11. Januar 2011
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Oh, meine Layka fehlt noch
     

    Anhänge:

  22. #20 Sunny's Mama, 11. Januar 2011
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Wow die sind ja hübsch.
    Sind es Geschwister?
    Besonders das Bild ist toll
    [​IMG]
    Es is klasse zu sehen, das die Tiere zwar fast gleich aussehen, aber das man im Blick und im Gesicht kleine Unterschiede erkennt.
     
Thema: Pfläumchen Bildergalerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schöne pfläumchen

    ,
  2. pflaeumchengalerie

    ,
  3. pfläumchen

    ,
  4. pflaumenkoepfchen Bilder,
  5. schönes pfläumchen,
  6. pflaumenköpfchen,
  7. süße pfläumchen bilder,
  8. bilder schöne pfläumchen
Die Seite wird geladen...

Pfläumchen Bildergalerie - Ähnliche Themen

  1. Pfläumchen - Wann Eier entfernen?

    Pfläumchen - Wann Eier entfernen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben ein Pflaumenkopfsittichpaar, dass gerade 6 Eier gelegt hat. Mich würde interessieren, wann der beste...
  2. Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

    Bildergalerie von den Halsi´s im Forum: Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben,...
  3. Bildergalerie Jap. Mövchen ?

    Bildergalerie Jap. Mövchen ?: Hallo Finde ich hier im Forum Bilder von den verschiedenen Farbschlägen der Mövchen? Vielen Dank schon mal Werner
  4. Bildergalerie verstorbener / vermisster Vögel von Mitgliedern!

    Bildergalerie verstorbener / vermisster Vögel von Mitgliedern!: Ich habe mir überlegt, dass es ganz gut wäre, wenn jeder ein Foto von seinem Vogel in eine Bildergalerie einfügen könnte, der gestorben ist oder...
  5. Bildergalerie

    Bildergalerie: Hallöchen, habe gerade die Lust entdeckt, schöne Fotos in Forum zu stellen. Unten seht ihr Paule nach seinem Sprühbad. Habt ihr auch...