pflanze für stadttauben

Diskutiere pflanze für stadttauben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss was ich für eine pflanze bzw "kleiner" baum ich in mein zimmer stellen könnte. ich habe 2...

  1. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand weiss was ich für eine pflanze bzw "kleiner" baum ich in mein zimmer stellen könnte.
    ich habe 2 stadttauben(eine zur zeit und wahrscheinlich für immer flugunfähig)die bei mir im zimmer "wohnen" und würd ihnen gern etwas "grünes" geben,wo sie auch drauf sitzen bzw darauf landen könnten(müsste also auch stabil sein) und es darf natürlich auf keinen fall giftig sein,falls sie doch mal dran knabbern!!
    kennt jemand eine etwas größere ungiftige pflanze,die auch noch stabil ist :o ??
    würde mich über antworten und tipps freuen! :)
    liebe grüße!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, ich hab zwar keine ahnung von grünzeug aber ich würd den tauben bei dir einen kletterbaum bauen, hab ich auch für meinen papagei, und wenns im frühling los geht mit dem günen holst du dir einfach äste und tauschst sie wieder aus wenn sie abgeblüt sind. ist so eine idee, leider kann ich dir auch nicht weiter helfen.
    gruss andrea
     
  4. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    okay danke! :)
    ich werds mal ausprobieren!!
     
  5. #4 Vogelklappe, 28. Februar 2006
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Tauben zubbeln gerne Blattpetersilie oder Löwenzahn, außerdem kannst Du sämtliche Körner, die Du fütterst, in einer Schale säen und wachsen lassen. Keine Angst, eine etwaige Hanfpflanze enthält keinen Wirkstoff.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pflanze für stadttauben