pflanze für stadttauben

Diskutiere pflanze für stadttauben im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss was ich für eine pflanze bzw "kleiner" baum ich in mein zimmer stellen könnte. ich habe 2...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss was ich für eine pflanze bzw "kleiner" baum ich in mein zimmer stellen könnte.
ich habe 2 stadttauben(eine zur zeit und wahrscheinlich für immer flugunfähig)die bei mir im zimmer "wohnen" und würd ihnen gern etwas "grünes" geben,wo sie auch drauf sitzen bzw darauf landen könnten(müsste also auch stabil sein) und es darf natürlich auf keinen fall giftig sein,falls sie doch mal dran knabbern!!
kennt jemand eine etwas größere ungiftige pflanze,die auch noch stabil ist :o ??
würde mich über antworten und tipps freuen! :)
liebe grüße!!
 
hallo, ich hab zwar keine ahnung von grünzeug aber ich würd den tauben bei dir einen kletterbaum bauen, hab ich auch für meinen papagei, und wenns im frühling los geht mit dem günen holst du dir einfach äste und tauschst sie wieder aus wenn sie abgeblüt sind. ist so eine idee, leider kann ich dir auch nicht weiter helfen.
gruss andrea
 
okay danke! :)
ich werds mal ausprobieren!!
 
Tauben zubbeln gerne Blattpetersilie oder Löwenzahn, außerdem kannst Du sämtliche Körner, die Du fütterst, in einer Schale säen und wachsen lassen. Keine Angst, eine etwaige Hanfpflanze enthält keinen Wirkstoff.
 
Thema: pflanze für stadttauben
Zurück
Oben