Pflanze für Wellensittiche

Diskutiere Pflanze für Wellensittiche im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kennt jemand eine ungiftige Pflanze an der Wellis gut klettern können und die nicht zu groß und breit fürs Zimmer ist. Bis jetzt haben sie nur...
D

D@niel

Guest
Kennt jemand eine ungiftige Pflanze an der Wellis gut klettern können und die nicht zu groß und breit fürs Zimmer ist.
Bis jetzt haben sie nur einen Zimmerwein.
Vielleicht auch mit Bildern?
 
Vielleicht Korkenzieherhasel, auf dem Bild (vom Frühling) hat sie leider noch keine Blätter nur Knospen.

Meine beiden turnen gerne daran rum. Habe 2 Stk. damit sich eine immer erholen kann.
 

Anhänge

  • chiccopablo 025.jpg
    chiccopablo 025.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 157
Hallo Sonja,

Kann man die in der Wohnung halten? Ich kenn das nur als Draußenstrauch.
Die Pflanze würde von der größe her in mein Zimmer passen.
Für die Wellis ist sie ja ungiftig, wenn da auch Aras rumturnen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher, habe sie damals in einem Gartenzenter gekauft, wobei das war eben im Frühling, so als Osterbaum. Sie turnen nicht nur daran rum es wird auch schön geknabbert, darum hab ich noch einen zweiten gekauft, damit sich einer immer erholen kann und wieder Blätter spriessen können.
 
Da sist ja eine tolle Idee mit diesem Korkenzieherstrauch!
Ich werde mich da auch mal nach umsehen. Was kostet denn so einer ca.?
 
Sorry hab erst jetzt wieder reingesehen.

Also hier in der Schweiz hab ich damals CHF 30.00 bezahlt, macht dann so ca. € 20.00, aber in der Schweiz ist ja bekanntlich alles teurer.:D :D
 
Thema: Pflanze für Wellensittiche

Ähnliche Themen

Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.690
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
bommelmatze
Antworten
11
Aufrufe
2.192
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben