Pflanze für Wellensittiche

Diskutiere Pflanze für Wellensittiche im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt jemand eine ungiftige Pflanze an der Wellis gut klettern können und die nicht zu groß und breit fürs Zimmer ist. Bis jetzt haben sie nur...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Kennt jemand eine ungiftige Pflanze an der Wellis gut klettern können und die nicht zu groß und breit fürs Zimmer ist.
    Bis jetzt haben sie nur einen Zimmerwein.
    Vielleicht auch mit Bildern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Vielleicht Korkenzieherhasel, auf dem Bild (vom Frühling) hat sie leider noch keine Blätter nur Knospen.

    Meine beiden turnen gerne daran rum. Habe 2 Stk. damit sich eine immer erholen kann.
     

    Anhänge:

  4. #3 D@niel, 3. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2003
    D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Sonja,

    Kann man die in der Wohnung halten? Ich kenn das nur als Draußenstrauch.
    Die Pflanze würde von der größe her in mein Zimmer passen.
    Für die Wellis ist sie ja ungiftig, wenn da auch Aras rumturnen.:D
     
  5. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ja sicher, habe sie damals in einem Gartenzenter gekauft, wobei das war eben im Frühling, so als Osterbaum. Sie turnen nicht nur daran rum es wird auch schön geknabbert, darum hab ich noch einen zweiten gekauft, damit sich einer immer erholen kann und wieder Blätter spriessen können.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Danke.:)
    Ich werde mich dann mal nach so einem Strauch umgucken.:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Korinna

    Korinna Guest

    Da sist ja eine tolle Idee mit diesem Korkenzieherstrauch!
    Ich werde mich da auch mal nach umsehen. Was kostet denn so einer ca.?
     
  9. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Sorry hab erst jetzt wieder reingesehen.

    Also hier in der Schweiz hab ich damals CHF 30.00 bezahlt, macht dann so ca. € 20.00, aber in der Schweiz ist ja bekanntlich alles teurer.:D :D
     
Thema: Pflanze für Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungiftige pflanzen für wellensittiche

    ,
  2. pflanzen ungiftig für wellensittiche

    ,
  3. zimmerwein für wellensittiche

    ,
  4. ungiftige pflanzen wellensittiche Bilder
Die Seite wird geladen...

Pflanze für Wellensittiche - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...