Pflanze

Diskutiere Pflanze im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie die Pflanze heißt kann ich nicht nach schauen ob die giftig für die Vögelchen ist. Habe hier...

  1. #1 Hähnchen, 10.07.2007
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Hallo zusammen,

    da ich nicht weiß wie die Pflanze heißt kann ich nicht nach schauen ob die giftig für die Vögelchen ist.
    Habe hier (http://www.pirol.de/vogelfutter ) schon nach geschaut find aber nix.
    Könnt ihr mir weiterhelfen???

    Danke und Gruß
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.651
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo steve,
    das ist eine efeutute und ist giftig für die geierleins
    sie gibt es in verschiedenen farben
    klick hier
     
Thema:

Pflanze

Die Seite wird geladen...

Pflanze - Ähnliche Themen

  1. Aquarienpflanzen werden braun

    Aquarienpflanzen werden braun: Hallo, Ich hatte als Teenie einige Aquarien, damals stand mir meine Tante zur Seite. Nun kam ich umsonst zu diesem 130L Becken und hab es nach...
  2. Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien

    Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun...
  3. Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen

    Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen: Hallo. Ich bin gerade auf Arbeit und meine Freundin schickt mir ein Bild von einer Amsel auf unserem Balkon. Sie bewegt sich nicht, bewegt aber...
  4. Futterpflanzen + Bestimmung

    Futterpflanzen + Bestimmung: Hi Also ich füttere seit einigen Wochen täglich eine Menge Beifuß (die letzten zwei Jahre schon). Die Meute stürzt sich darauf und es herrscht...
  5. Luftreinigende Pflanzen

    Luftreinigende Pflanzen: Hallo allerseits, kennte sich jemand von Euch mit luftreiningenden Pflanzen aus und weiß, welche vogelfreundlich sind? Efeutute, Grünlilie und...