Pflanze

Diskutiere Pflanze im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie die Pflanze heißt kann ich nicht nach schauen ob die giftig für die Vögelchen ist. Habe hier...

1. #1 Hähnchen, 10.07.2007
    Hähnchen

Hähnchen Mitglied

Hallo zusammen,

da ich nicht weiß wie die Pflanze heißt kann ich nicht nach schauen ob die giftig für die Vögelchen ist.
    Habe hier (http://www.pirol.de/vogelfutter ) schon nach geschaut find aber nix.
    Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke und Gruß
    Steve

Anhänge:

2. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

hallo steve,
    das ist eine efeutute und ist giftig für die geierleins
    sie gibt es in verschiedenen farben
    klick hier

Thema:

Pflanze

Die Seite wird geladen...

Pflanze - Ähnliche Themen

1. Aquarienpflanzen werden braun

Aquarienpflanzen werden braun: Hallo, Ich hatte als Teenie einige Aquarien, damals stand mir meine Tante zur Seite. Nun kam ich umsonst zu diesem 130L Becken und hab es nach...
  2. Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien

Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun...
  3. Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen

Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen: Hallo. Ich bin gerade auf Arbeit und meine Freundin schickt mir ein Bild von einer Amsel auf unserem Balkon. Sie bewegt sich nicht, bewegt aber...
  4. Futterpflanzen + Bestimmung

Futterpflanzen + Bestimmung: Hi Also ich füttere seit einigen Wochen täglich eine Menge Beifuß (die letzten zwei Jahre schon). Die Meute stürzt sich darauf und es herrscht...
  5. Luftreinigende Pflanzen

Luftreinigende Pflanzen: Hallo allerseits, kennte sich jemand von Euch mit luftreiningenden Pflanzen aus und weiß, welche vogelfreundlich sind? Efeutute, Grünlilie und...