Pflanze

Diskutiere Pflanze im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kennt jemand von euch diese Hängepflanze? Die habe ich gestern geschenkt bekommen und weiß nun nicht ob ich die in ein anderes Zimmer...
S

sinah

Guest
Hallo,
kennt jemand von euch diese Hängepflanze?
Die habe ich gestern geschenkt bekommen und weiß nun nicht
ob ich die in ein anderes Zimmer stellen soll,wegen Freiflügler.
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 85
Hallo,

das ist keine Porzellanblume!!
Wie es tatsächlich heisst, weiss ich aber leider auch nicht.

Liebe Grüsse,
Sandra
 
Hallo Sinah,
ich bin ja jetzt nicht der Fachmann für Grünzeug .

Aber ich habe zwei Wachsblumen.
Die große hat sehr viel größere und breitere Blätter .

Meine kleine selbstgezogene Pflanze hat Blätter die genau so aussehen wie auf Deinem Foto.

Ob die Pflanzen vogelgefährlich sind kann ich nicht sagen.
Da sie wenn sie blühen , für mich widerlich süsslich stinken , habe ich sie nicht im Wohnraum.:k

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Thema: Pflanze

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.261
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.691
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben